1b.app
Link kopiert -

Tabellenspaltenbreite. Betriebssystem

Ist es möglich, die Tabelle zu ändern, um die Spalten zu ändern oder die Breite festzulegen, oder ist es möglich, das Skin-Spalten-Okremo anzupassen?

Denn gleichzeitig war mir nicht klar, wie es zu sein scheint.

Der Name des Kunden ist in drei Zeilen unterteilt, und der Autor befindet sich in einer Zeile – er nimmt die Hälfte des Platzes ein.

Ich nenne auch die Versandart und bezahle.

Wie können Sie organisieren und vereinen?

https://zhiraf.crm-onebox.com/app/workflowtype-order/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, hängt die Spaltenbreite von der maximalen Länge der darin enthaltenen Informationen ab. Bei wenigen Spalten wird die Tabelle zusätzlich auf die ganze Seite gestreckt. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Einstellungen für die Breite der einzelnen Spalten.
24.05.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deyakі danі ertragen - deyakі nicht übertragen werden. Ist es möglich sicherzustellen, dass es skriz übertragen wurde, oder war es möglich, die Breite einzustellen?
24.05.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können eine Einstellung vornehmen, in der Sie die statische Breite jeder Spalte in Pixel festlegen können. Aber in diesem Fall haben alle Spalten genau die angegebene Breite, und Sie müssen diese Breite für jede Spalte anpassen. Wenn eine Spalte keine Breite hat, wird sie zur Standardbreite. Die Fertigstellung dauert etwa 6 Stunden.
24.05.2022, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, hängt die Spaltenbreite von der maximalen Länge der darin enthaltenen Informationen ab. Bei wenigen Spalten wird die Tabelle zusätzlich auf die ganze Seite gestreckt. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Einstellungen für die Breite der einzelnen Spalten
Hallo! Keine Tabelle erstreckt sich unabhängig von der Anzahl der Spalten. Mein Problem ist, dass es viele davon gibt und sie nicht passen. Und der Tisch ist gespannt. Warum jeden Titel in eine Zeile strecken? Warum können die Beschriftungen nicht wie in der alten Version übertragen werden?
24.05.2022, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, hängt die Spaltenbreite von der maximalen Länge der darin enthaltenen Informationen ab. Bei wenigen Spalten wird die Tabelle zusätzlich auf die ganze Seite gestreckt. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Einstellungen für die Breite der einzelnen Spalten
So war es vorher Aber wie ist es jetzt
24.05.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, hängt die Spaltenbreite von der maximalen Länge der darin enthaltenen Informationen ab. Bei wenigen Spalten wird die Tabelle zusätzlich auf die ganze Seite gestreckt. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Einstellungen für die Breite der einzelnen Spalten
Warum ist dieser Leerraum? Mach es so wie es war.
24.05.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stehe auch vor diesem Problem, einer sehr banalen Funktionalität, die ABSOLUT JEDER braucht. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass Sie bei einem solchen Fokus auf das Anpassen von Schnittstellen die Spaltenbreite nicht bearbeiten und Funktionen hinzufügen können
16.07.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

berechnen Sie 2 Stunden für drei?
16.07.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#156508
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Auch dieses Problem müssen wir lösen! Die Tabelle wird gestreckt, der Text wird nicht umgebrochen, sehr unpraktisch im Vergleich zur vorherigen Version
20.12.2022, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Lösung und Bewertung dieser Lösung ist oben. Wird Ihnen dieses Upgrade in Rechnung gestellt?
21.12.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar