1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
9 Antworten
Insekt. Produkte passen nicht in Dokumente
Die Vorlage enthält eine Produkttabelle. Die Vorlage enthält Variablen, die Produkte sind jedoch nicht im hinzugefügten Dokument registriert. Heute...
2 Antwort
20.02.2022, 19:56
So fügen Sie ein Verzeichnis mit Filtern und Werten für Prom.ua hinzu
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich Prom-Verzeichnisse verbinde. Gesucht, aber nicht gefunden.
1 Antworten
In eine Google-Tabelle hochladen
Hallo, wir haben eine Entladung aus der Box in die Google-Tabelle der Lagersalden eingerichtet. Aber leider: 1 Der Barcode des Produkts ist nicht e...
2 Antwort
SSL-Zertifikat erneuern
Hier ist das Projekt https://tradework.com.ua/ Sie müssen Letyscript mit AUTO-Erneuerung installieren Sie können sofort eine Rechnung stellen.
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
20.02.2022, 13:58
Betriebssystem – App-Symbole können nicht auf den Startbildschirm gezogen werden
Auf allen OneBox-Betriebssystemen ist es nicht mehr möglich, das App-Symbol an die richtige Stelle auf dem Startbildschirm zu ziehen. Richtig, bitte.
2 Antwort
20.02.2022, 10:56
Wasserzeichenproblem in Aktion Exportieren Sie Produkte im YML-Format
Guten Tag. In der Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ wurde ein Wasserzeichen hinzugefügt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe zu...
1 Antworten
19.02.2022, 11:11
Box funktioniert nicht
Box funktioniert nicht Gibt einen 404-Fehler aus
3 Antwort
18.02.2022, 17:01
Falsche Darstellung des BP-Guthabens im persönlichen Konto des Kunden
Es liegt ein BP-Auftrag an den Auftragnehmer vor (ausgehend). Wir haben die Zahlung an den Auftragnehmer (Auftragskunden) in Höhe von 10.000 hinzug...
4 Antwort
18.02.2022, 14:16
Schätzen Sie den Nacharbeitsaufwand für die Aktion. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in ein zusätzliches Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Fügen Sie eine neue Variable hinzu. Ermäßigter Preis
Bitte werten Sie die Aktion „Berechnen“ aus und schreiben Sie den Wert in ein zusätzliches Feld. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, fügen Sie eine ...
15 Antworten
18.02.2022, 13:08
Import von Prom.ua nach OneBox
Leute, sagt mir, wie ich den „Unique_identifier“ des Produkts (nur es und sonst nichts) in das zusätzliche Produktfeld von Prom.ua in OneBox laden ...