1b.app
Link kopiert -

Problem mit mobilen Geräten

Есть вопрос по работе компонента?
Вы можете создать топик на нашем форуме и там описать вопрос - партнер-интегратор с радостью вас проконсультирует! Создать топик
Die Wissensdatenbank ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar und wir können sie nicht nutzen, wenn wir nicht am Computer sitzen, beispielsweise wenn eine Person nicht da ist und nur ein Mobiltelefon dabei hat. Ist das ein Fehler oder warum wird das gemacht? Bitte machen Sie die Wissensdatenbank über mobile Geräte zugänglich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Eines Tages werden sie eine Adaptive für sie einführen und verfügbar sein
09.06.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein
Danke, wir warten, mein Herr.
09.06.2022, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein
Bitte sagen Sie mir, wie die Situation zu diesem Thema ist? Auf Mobilgeräten ist nicht einmal die „Wissensbasis“-Anwendung selbst in der Liste der Anwendungen enthalten.
13.06.2022, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen dieses Thema schließen, da regelmäßig andere Probleme auftreten, über die Sie auch schreiben müssen.
13.06.2022, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist noch nicht behoben.
20.06.2022, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

soweit ich weiß, ist es bereits auf mobile KB verfügbar
30.07.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

am montag entladen sie sich
30.07.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar