1b.app
Link kopiert -

Problem bei der Übertragung „Produkttyp“.

in den XLS-Upload-Einstellungen wurde der Produkttyp „im Groß- und Einzelhandel verkauft“ angegeben“

Aber die Produktdatei hat den Typ „r“ und die Option „Retail“

Können Sie mir sagen, warum der angegebene Produkttyp nicht an Prom übertragen wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. r in der Datei bedeutet, dass das Produkt nur im Einzelhandel verkauft wird. Nachdem Sie die Einstellungen in Aktion geändert haben, wurde die neue Datei möglicherweise noch nicht erstellt. Warten Sie eine Weile und überprüfen Sie die Datei erneut
02.06.2022, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Es ist ein Tag her, leider enthält die Datei immer noch "r" (aktualisierung läuft)
03.06.2022, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Box, ich werde sehen, was los ist
03.06.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Guten Tag. Beim Entladen von Waren mit dem Typ "Groß- und Einzelhandel" ist es erforderlich, dass die Waren einen Großhandelspreis haben. Das. in der preiseinstellung sollte zB beim kauf von 2 stück der preis geschrieben werden. Das. Um Waren in großen Mengen zu verkaufen, sind Großhandelspreise erforderlich.[##$#]
07.06.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Natürlich danke
07.06.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar