1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015935019 - Die Funktionalität der Massenbearbeitung von Produkten wurde verbessert
Möglichkeit zur Massenbearbeitung von Produkten hinzugefügt: - Filter nach Vorzeichen trennen; - Duplikate gemäß dem ausgewählten Filter löschen.
3 Antwort
17.08.2022, 20:53
Zeitzone und Basiswährung ändern
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Zeitzone auf +6 GMT (Almaty) und die Basiswährung auf KZT (Tenge) zu ändern. Danke!
Gibt es CRM-Einsteller für die Nähproduktion?
Wir brauchen einen erfahrenen Integrator, der das System für die Bekleidungsindustrie einrichten kann. Fallbeispiele und Arbeitsbeispiele bitte in ...
Brauchen Sie eine CRM-Lösung für einen Psychologen?
Es ist notwendig, eine Lösung für eine psychologische Praxis zu entwickeln. Was brauchen Sie: - Kundenmanagement - Mailingliste - Terminplanung - A...
Welches CRM für die Installationsorganisation können Sie empfehlen?
Interessiert an dem zweiten System zur Montage. Wir werden die erste innerhalb von OneBox verwenden – wir wollten eine zweite Backup-Lösung in eine...
CRM-Rekonfiguration für Übersetzungsagenturen
Sie müssen eine bestehende Lösung für einen Online-Shop in eine Lösung für ein Übersetzungsbüro umkonfigurieren. Wie viel würde eine solche Einrich...
Ist es möglich, ein CRM für ein Tattoo-Studio zusammenzustellen?
Ich brauche eine Lösung für ein Tattoo-Studio – ich habe sie auf der Website nicht gefunden. Ist es möglich, eine solche Lösung zu entwickeln?
Wer hat Erfahrung mit der Einrichtung von CRM für Sportschulen?
Benötigen Sie einen Integrator, um CRM für Sportschulen einzurichten? Bitte beschreiben Sie die Kosten und den Kostenvoranschlag für die Arbeiten i...
Benötigen Sie CRM für Veranstaltungen
Es ist notwendig, Arbeiten zur Organisation von Veranstaltungen, Wanderausstellungen und Eventveranstaltungen zu organisieren. Pflege eines Kundens...
3 Antwort
17.08.2022, 17:44
Das Layout in der Warentabelle im persönlichen Konto wurde entfernt
Wir haben die Überarbeitung hier durchgeführt https://1b.app/ru/forum/other/14477-realizovat-popup-v-lichnom-kabinete-dlya-pro... Einstellungen...