1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
07.05.2022, 10:18
OS – Zahlungsstornierung
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Zahlung manuell (nicht über den Prozess) zu stornieren? Oder wozu dient dieses Feld?
2 Antwort
Ich kann die Box nicht als Partner betreten (falsches Passwort geschrieben)
Hier habe ich Zugriff auf die Box Passwort 100 % korrekt aber ich lasse mich nicht rein
1 Antworten
Produktaktualisierung durch Promo-API verfeinern
In der Aktion einmal täglich „Produkte importieren prom“ gibt es Einstellungen zum Exportieren von Produktwerten per API Wie viele Stunden dauert...
Verbesserung: Datenvokabular durch schema.org ersetzen
Weil Datenvokabular von Google nicht unterstützt wird. Bitte bewerten Sie die Überarbeitung und ersetzen Sie die Brotkatzen durch das richtige Mark...
5 Antworten
06.05.2022, 20:26
SSH-Zugriff auf den Boxserver
Guten Tag, Bitte seien Sie freundlich, SSH-Zugriff auf meinen Box-Server zu erhalten Dyakuyu
1 Antworten
06.05.2022, 18:09
Zeitzone
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Zeitzone auf +6 GMT zu ändern - futuristischa.1b.app Danke.
5 Antworten
06.05.2022, 13:07
Ändern Sie die Sprache beim Importieren von DC-Link-Produkten
Guten Tag. Standardmäßig werden Waren und Kategorien in ukrainischer Sprache importiert. Ist es möglich, die Sprache auf Russisch zu ändern?
3 Antwort
Bewerten Sie den Abschluss des universellen Imports
Hier ist eine Einstellung brauche das Gleiche, aber um den Wert in den Artikel zu schreiben Wie viele Stunden sind das? Und verstehe ich das r...
Sie müssen die Anzeige von Filtern auf der Website hinzufügen
Sie müssen die Anzeige von Filtern auf der Website hinzufügen Wie auf dem Foto Wie viel wird es kosten?
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
06.05.2022, 09:49
Betriebssystem: Möglichkeit zum Importieren und Exportieren von XML mit Feldern in ukrainischer Sprache
Guten Tag, wir haben mit der Entwicklung des Systems zur Förderung der russischen Sprache begonnen, und gleichzeitig ist die Ernährung der Sprache ...