1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, es scheint, dass Cron gestorben ist, nichts funktioniert, Export/Import, Waren/Bestellungen, wie kann ich das beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich sehe, dass Sie die Aufgabe zum Ausführen der Exportaktion in WordPress für eine Minute Cron eingestellt haben. Unter solchen Bedingungen sollten Sie den Cron für ein paar Stunden überhaupt nicht anfassen, da der Export mit Ihren Daten anscheinend etwa 3 Stunden dauert. Diese. Setzen Sie ein Häkchen und gehen Sie nach einer halben Stunde ins Forum, um zu sagen, dass der Cron "gefallen" ist. Dies ist eine schlechte Idee. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, blockieren Sie im Allgemeinen viele Aufgaben für sich selbst. Berühren Sie es nicht für die Aktion, etwas zu exportieren zu cms.
11.07.2022, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ich sehe, dass Sie die Aufgabe zum Ausführen der Exportaktion in WordPress für eine Minute Cron eingestellt haben. Unter solchen Bedingungen sollten Sie den Cron für ein paar Stunden überhaupt nicht anfassen, da der Export mit Ihren Daten anscheinend etwa 3 Stunden dauert. Diese. Setzen Sie ein Häkchen und gehen Sie nach einer halben Stunde ins Forum, um zu sagen, dass der Cron "gefallen" ist. Im Allgemeinen blockieren Sie durch Klicken auf dieses Kontrollkästchen viele Aufgaben für sich selbst. Berühren Sie es nicht für die Aktion, etwas zu exportieren zu cms.
Entschuldigung, es war zum Entladen einmal eine Massenware, eine neue Seite stellen. Wenn es von selbst stirbt und sich entlädt, ist es in Ordnung, wenn nicht, dann wird Ihre Hilfe benötigt)
11.07.2022, 23:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar