1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung Import von Produkten über XLS

Beim Importieren von Produkten in XLS funktioniert das Kontrollkästchen „Filterwerte durch Semikolons trennen…“ nur in der russischen Version der Website

Produktbeispiel https://tashuta.ua/nastolniy-podctavka-31-11062-04/

Ich füge einen Screenshot in der russischen Version und in der ukrainischen Version bei

Wie viel wird es kosten, die ukrainische Version zu reparieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Lesen Sie den Namen des Kontrollkästchens, es heißt "aus den unten angegebenen Spalten", dh Unten müssen Sie die Anzahl der Spalten angeben, aus denen der Filter in ua-Werte geladen werden soll
11.07.2022, 22:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natürlich fülle ich sie aus. Wenn ich sie nicht ausgefüllt hätte, wäre in der ukrainischen Version überhaupt nichts erschienen, und so sieht es aus, aber wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, ist alles in einer Zeile
12.07.2022, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe mir den Code angesehen. Leider kann das Häkchen nur in einer (Haupt-)Sprache funktionieren, sodass es auch in Mehrsprachigkeit modifiziert werden kann, dies dauert 1 Stunde Verfeinerung. Rechnung?
12.07.2022, 20:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Guten Tag. Verfeinerung entladen
18.07.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar