1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Ich muss CRM für Hunderte entwickeln
Ich brauche eine Lösung für die Atomwerkstatt – Tankstelle Materialbeschaffung, Löhne, Kundenstamm Das Wichtigste ist, die Alarmanlage in das Syste...
Einrichten von CRM für Bauherren und Entwickler
Es gibt eine gekaufte Cloud – Sie müssen sie für Builder und Entwickler einrichten Interessiert an Preis und Konditionen
Ich muss CRM für Apotheken entwickeln
Sie brauchen genau die Lösung – ein Individuum, nicht gerändelt, und die Entwicklung liegt ausschließlich bei uns Es gibt ein Einzelhandelsnetz von...
5 Antworten
OneBox hat die Neuberechnung der Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern eingestellt
Bildschirm. Der Lieferant verfügt über ein Kontrollkästchen „verfügbar“. Das Produkt ist mit der Verfügbarkeit synchronisiert. Aber Präsenz wird ni...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
18.08.2022, 13:00
Die Stundenkrone funktioniert nicht
in der Box https://znaide.1b.app/ funktioniert der Clock-Handler seit Nacht nicht Können Sie es ausführen?
3 Antwort
18.08.2022, 10:49
In der Bestellung und beim Erstellen einer TTN wird eine falsche Telefonnummer angezeigt
Guten Tag! Es gab ein Problem, wir können überhaupt nicht verstehen, wie das passiert ist. Wir haben dem Kunden ein Paket geschickt, aber ein...
1 Antworten
18.08.2022, 10:11
Produkte mit dem Mehrwert löschen. Felder
Sagen Sie mir, wie im Aktions- oder Automatisierungsprozess alle N Minuten Produkte aus dem Prozess entfernt werden, deren Wert einen Mehrwert dars...
15 Antworten
18.08.2022, 00:37
Bewerten Sie die Aktionsverfeinerung. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in ein zusätzliches Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind
Bewerten Sie die Aktionsverfeinerung. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in ein zusätzliches Feld. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, füg...
3 Antwort
17.08.2022, 20:53
Zeitzone und Basiswährung ändern
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Zeitzone auf +6 GMT (Almaty) und die Basiswährung auf KZT (Tenge) zu ändern. Danke!
Gibt es CRM-Einsteller für die Nähproduktion?
Wir brauchen einen erfahrenen Integrator, der das System für die Bekleidungsindustrie einrichten kann. Fallbeispiele und Arbeitsbeispiele bitte in ...