1b.app
Link kopiert -

Cloud-Preise für Daten und Anwendungen

Fallen monatlich Gebühren für die Datennutzung an oder werden sie zurückgesetzt?
Das heißt, im ersten Monat habe ich 1000 Daten erstellt.
2 Monate auch 1000 Daten.
Die Zahlung erfolgt innerhalb von 2 Monaten für 1000 Daten oder 2000 Daten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Die Bezahlung basiert auf der Datenmenge, die Sie im aktuellen Monat haben. Beispiel: 1. Im ersten Monat haben Sie 1000 Kontakte erstellt. Am Ende des Monats müssen Sie den Tarif für die Anzahl der Daten 1000 2 bezahlen. Im zweiten Monat haben Sie 100 Kontakte erstellt (und Sie haben die alten 1000 Kontakte übrig), die Gesamtzahl der Daten beträgt 1100. Sie müssen den Tarif für die Anzahl der Daten 1100 bezahlen. 3. Im dritten Monat haben Sie 2000 Bestellungen erstellt (und nichts mit den alten Daten gemacht), die Gesamtzahl der Daten beträgt 3100. Sie müssen bezahlen der Tarif für die Anzahl der Daten 3100.
08.11.2022, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: Die Zahlung erfolgt für die Datenmenge, die Sie im laufenden Monat haben. Beispiel: 1. Im ersten Monat haben Sie 1000 Kontakte erstellt. Am Ende des Monats müssen Sie den Tarif für die Anzahl der Daten 1000 2 bezahlen. Im zweiten Monat haben Sie 100 Kontakte erstellt (und Sie haben die alten 1000 Kontakte übrig), die Gesamtzahl der Daten beträgt 1100. Sie müssen den Tarif für die Anzahl der Daten 1100 bezahlen. 3. Im dritten Monat haben Sie 2000 Bestellungen erstellt (und nichts mit den alten Daten gemacht), die Gesamtzahl der Daten beträgt 3100. Sie müssen den Tarif bezahlen für die Anzahl der Daten 3100.
In diesem Fall ist es möglich, ein Backup zu machen? Sie möchten alle bisherigen Daten und Zugriff darauf auf Ihrem PC haben?
08.11.2022, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja. Sie können fast jede Entität in XLS herunterladen und diese Datei auf Ihrem Computer speichern. Standardmäßig speichert die Box auch Ihre Daten, d.h. Nach dem Entfernen kann das System wiederhergestellt werden. Wenn Sie über eine Art "lokale" Version des Boxens sprechen, die sich nur auf Ihrem Computer befindet (und nicht irgendwo auf dem Server), dann gibt es keine solche Möglichkeit.
08.11.2022, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: Ja. Sie können fast jede Entität in XLS herunterladen und diese Datei auf Ihrem Computer speichern. Standardmäßig speichert die Box auch Ihre Daten, d.h. Nach dem Entfernen kann das System wiederhergestellt werden. Wenn Sie über eine Art "lokale" Version des Boxens sprechen, die sich nur auf Ihrem Computer befindet (und nicht irgendwo auf dem Server), dann gibt es keine solche Möglichkeit.
Also kann ich Entitäten in XLS ausgeben und diese Entitäten in Onebox löschen? In diesem Fall werde ich die Van-Box zurücksetzen und meine Zahlung wird für diese gelöschten Entitäten reduziert?
08.11.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, aber dann machst du etwas falsch, IMHO. CRM wird benötigt, um Kontakte, Transaktionen und eine Reihe anderer Entitäten zu speichern, sodass Sie jederzeit für jeden Kontakt den Verlauf von Ego-Zahlungen, Verkäufen usw. einsehen können. Beim Hochladen in xls und beim Löschen von Daten in crm verlieren Sie diese Gelegenheit.
08.11.2022, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Serhii Polupan schrieb: Das heißt, ich kann Entitäten in XLS entladen und diese Entitäten in Onebox löschen?
Entfernte Entitäten werden meines Wissens einfach als entfernt markiert, bleiben aber im System. Das. Sie können einen Remote-Kontakt oder eine Remote-Aufgabe jederzeit wiederherstellen. Soweit ich mich erinnere, werden auch entfernte Entitäten belastet. Um dauerhaft aus der Datenbank zu löschen, müssen Sie die spezielle Anwendung https://1b.app/ua/app/data-remove/ verwenden, die Entitäten dauerhaft aus der Datenbank löschen und sie nicht nur als gelöscht markieren (ihren Status ändern) kann ).
08.11.2022, 22:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox Produktion schrieb: Ja. Sie können fast alle Entitäten in XLS hochladen und diese Datei auf Ihrem Computer speichern. Außerdem speichert Boxing standardmäßig Ihre Daten, d.h. Nach dem Löschen kann das System wiederhergestellt werden. Wenn Sie über eine Art "lokale" Version des Boxens sprechen, die sich nur auf Ihrem Computer befindet (und nicht irgendwo auf dem Server), dann gibt es keine solche Möglichkeit.
Wie lade ich Entitäten in XLS?
28.11.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wählen Sie die erforderlichen Entitäten aus, Senden an -> Dateisystem -> In Datei exportieren
28.11.2022, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar