1b.app
Link kopiert -

Wo im Betriebssystem befindet sich der Abschnitt „Gesamtbestand auf Lager nach Datum“?

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt nichts dergleichen zusätzlich. Sie können den Aufruf "Saldo in Lagern ändern" verwenden Sie müssen einen Aufruf hinzufügen und nach einem neuen filtern, ohne nach dem Lager zu filtern, wird nichts angezeigt
12.11.2022, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Sie können den Aufruf "Saldo in Lagern ändern" verwenden. Sie müssen einen Aufruf hinzufügen und nach einem neuen filtern, ohne nach dem Lager zu filtern, wird nichts angezeigt
Danke, wie viel kostet es, die Menge zu übertragen? und Betragsfunktion zu einem Datum mit MVP, um die Gesamtbilanz des Lagers für eine bestimmte Zeit anzuzeigen?
12.11.2022, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Vielen Dank, aber wie viel wird es kosten, die Mengen- und Betragsfunktionen auf ein Datum mit MVP zu übertragen, um den Gesamtsaldo des Lagers für eine bestimmte Zeit anzuzeigen? [/ quote] es wird innerhalb von ein paar Wochen auf einen anderen Client übertragen
22.12.2022, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Rodion Farkhshatov schrieb: Danke, aber wie viel wird es kosten, die Mengen- und Betragsfunktion auf ein Datum mit MVP zu übertragen, um die Gesamtbilanz des Lagers mit Sicherheit zu sehen Zeit?
Es wird innerhalb von ein paar Wochen auf einen anderen Client übertragen
Super, ich hoffe, es wird richtig funktionieren, wir warten
22.12.2022, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Rodion Farkhshatov schrieb: Super, ich hoffe, es wird richtig funktionieren, wir warten auf
26.12.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Farkhshatov Rodion schrieb: super, ich hoffe, es wird richtig funktionieren, wir warten [/ quote]
Unmittelbar im Abschnitt Lager gibt es einen Filter und oben einen Reiter. Ich habe auf dem Bildschirm oben
26.12.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Unmittelbar im Bereich Warehouses gibt es einen Filter und eine Registerkarte oben. Ich habe es auf dem Bildschirm oben
Ja, aber es funktioniert aus irgendeinem Grund nicht
26.12.2022, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP hat geschrieben:
Rodion Farkhshatov hat geschrieben: Unmittelbar im Bereich Warehouses gibt es einen Filter und eine Registerkarte oben. Ich habe es auf dem Bildschirm oben
Ja, aber es funktioniert aus irgendeinem Grund nicht
Ja, die Arbeit in MVP ist falsch
26.12.2022, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar