1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
12.10.2022, 08:57
Emoji im Chat anzeigen
Guten Tag! Sag mir, wie ich Emojis von Instagram zum Box-Chat hinzufüge?
2 Antwort
11.10.2022, 14:54
Produktfilter funktionieren nicht
Ich gehe zu Produkten https://crm.dobavki.ua/app/product/ Ich wähle einen beliebigen Filter, zum Beispiel Erstellungsdatum ab 1. Tag Ich bekomme ...
6 Antworten
Nominelle Lizenz
11.10.2022, 14:03
Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um die LETZTEN Ziffern aus dem Zusatzfeld des Prozesses zu entnehmen?
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich die LETZTEN Ziffern aus dem Zusatzfeld des Prozesses entnehmen kann? Nun, der Typ im Prozessfeld ist 96846...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
11.10.2022, 13:45
Erweiterung der Funktionalität der Standardintegration mit Telegram
Guten Tag! Wir haben ein BP für die Kommunikation mit dem Kunden über Viber durch die Funktionalität von Schaltflächen mit Aktionen in Phasen entwi...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
11.10.2022, 12:12
Problem mit Produktunterfeld/-tabelle
Beim Ausfüllen des Unterfelds des Prozesses (Typ der Multilist-Kontakte) verschwindet die Produkttabelle aus dem Prozess. Das Feld kann nach dem Au...
1 Antworten
Интегратор
11.10.2022, 11:22
Frage an die Entwickler: Fehlerhafte Arbeit bei der Passwortwiederherstellung
Wie kann ich ein Passwort wiederherstellen? Es gibt keine Gebrauchsanweisung, es funktioniert schief, das Passwort wird dem Mitarbeiter bei der Reg...
5 Antworten
Bitte schätzen Sie die Kosten der Verbesserung ab
Jetzt werden Bestellungen anhand der Spalte „Prozess-ID“ oder „Prozessname“ abgerufen. Es muss so eingestellt werden, dass Bestellungen in der Spa...
7 Antworten
10.10.2022, 17:48
„Filter“ und „Standardfilter“ nach Kategorie werden verwechselt
Leute, neue Filterwerte hinzufügen und die Seite aktualisieren – sie geraten in die Irre. Mir ist auch aufgefallen, dass alle Filter standardmäßig ...
4 Antwort
10.10.2022, 16:34
Produktsuche funktioniert nicht
Guten Tag. 1) Bei der Suche nach einem Produkt über den Filterbildschirm 1 anstelle der weißen Ergebnisseite Bildschirm 2 / 2) Dropdown-Felde...
1 Antworten
Bestellungen fallen nicht vom Abschlussball, höchstwahrscheinlich funktioniert Cron nicht
https://admin.uatech.pro/ Bestellungen fallen nicht aus der Aktion heraus Bestellungen werden nicht nach Status verschoben, sondern sollten autom...