1b.app
Link kopiert -

Webhook funktioniert bei Formularen nicht mehr

Antworten:

Sie senden eine Anfrage an eine nicht vorhandene Seite
16.02.2023, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bis vor kurzem hat alles funktioniert
16.02.2023, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

push erhält nun folgende Informationen: {"test":"test"} Das kann und wird nicht funktionieren, damit Pushs funktionieren müssen Sie zuerst die Integrationseinstellungen https://implant.1b.app/app/ ausfüllen settings/ tilda/ , und zweitens, senden Sie echte Daten zur Bestellung, keinen "Test".
16.02.2023, 20:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sie sind voll) und hat bis vorgestern gut funktioniert), aber nachdem die Hook-Einstellungen verloren gegangen sind, müssen sie neu hinzugefügt werden, und dafür sendet dieselbe Tilde eine Anfrage {"test":"test"}
17.02.2023, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yudin Vitaliy schrieb: aber nachdem die Hook-Einstellungen verloren gegangen sind, müssen sie neu hinzugefügt werden
Nun, dann richten Sie alles auf die gleiche Weise wie zuvor ein, ohne eine Testanfrage zu senden. Es sollte auch eine Option geben, ohne Test zu senden: test. Wenn es keine solche Option gibt (was ich bezweifle, dass Sie irgendwie vorher Hooks konfiguriert haben), können wir dem Test: test request den Status "ok" und den Fehlercode 200 geben, damit Sie die Hooks konfigurieren können. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist.
17.02.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An den Einstellungen hat sich nichts geändert, nur in einem schönen Moment funktionierte es nicht mehr. Eine Stunde kostet 30 Dollar, oder?
17.02.2023, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist richtig.
Yudin Vitaliy schrieb / a: nichts an den Einstellungen geändert
wenn sich an den Einstellungen nichts geändert hat, kann dies nur funktionieren. Erstellen Sie eine ECHTE Bestellung, damit ich sehen kann, was in diesem Moment im Push kommt.
17.02.2023, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann keine echte Bestellung erstellen, bis ich den Hook wiederherstelle, wenn ich versuche, ihn erneut zu speichern, um den Hook wiederherzustellen, sendet er den Test, als ich ihn im Oktober fallen ließ, funktionierte alles gut
17.02.2023, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Yudin schrieb: Als ich es im Oktober fertig hatte, funktionierte alles einwandfrei
Dann können Sie sich an die Tilde-Entwickler wenden und sie bitten, eine seltsame Anfrage für einen Test in Ihrem Fall, um es milde auszudrücken, zu entfernen. Keine API für die Anfrage {"test":"test"} gibt Ihnen standardmäßig eine OK-Antwort.
17.02.2023, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

durch Spende oder etwas anderes bezahlen?
.dev OneBox production schrieb: Dies wird 1 Stunde dauern. [/zitieren]
17.02.2023, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wird Ihnen per Post zugestellt.
17.02.2023, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly Yudin schrieb: durch eine Spende oder auf andere Weise bezahlen?
.dev OneBox production schrieb: Die Fertigstellung dauert 1 Stunde.
Guten Tag! Ich habe die Zahlungsdaten an Ihre Kontakt-E-Mail gesendet
17.02.2023, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

alle Daten per E-Mail gesendet
17.02.2023, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: Die Abrechnung erfolgt per Mail.
Ausgestellt, bezahlt, was sind die nächsten Schritte?
20.02.2023, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warten Sie, Sie werden benachrichtigt, wenn die Überarbeitung fertig ist
20.02.2023, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: Warte, du wirst benachrichtigt, wenn das Update fertig ist
bitte sag mir den Zeitplan
21.02.2023, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bis zu 3 Wochen ab Zahlungsdatum.
21.02.2023, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: Bis zu 3 Tage Zahlungsfrist.
Also ein Monat ist vergangen, und die Sachen sind immer noch da, wo kann man sich beschweren? zum Forum?
13.03.2023, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Revision wurde hochgeladen - bei der Anfrage mit Test geben wir 200 Code an, die Tilde sollte akzeptiert werden. Versuch es.
13.03.2023, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar