1b.app
Link kopiert -

Einführung der mobilen OneBox OS-Apps

Liebe Kunden und Partner!

Ab sofort können Apps aus Ihren Boxen auf Ihrem Telefon installiert werden, einschließlich Apps, die Sie selbst erstellt und angepasst haben!

Wir stellen gewissermaßen ein großes und wichtiges Update für OneBox OS vor, für das das Betriebssystem erstellt wurde.

OneBox OS ist derzeit die einzige Unternehmenssoftware, die in benutzerfreundliche und anpassbare mobile Anwendungen umgewandelt werden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt hat kein Wettbewerber auf dem Markt solche Möglichkeiten.

WIE STELLT MAN DIE APP AUF DAS TELEFON?

Bewegen Sie den Mauszeiger in Ihrer OneBox über die gewünschte App und wählen Sie „Auf Telefon installieren“.

Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Alles dauert etwa 30 Sekunden.

iOS und Android werden unterstützt.

Für welche Versionen von OneBox ist es verfügbar?

Nur für Cloud- und Box-OneBox-Betriebssysteme.

Zu allen Tarifen, auch kostenlos.

Welche Apps kann ich auf meinem Telefon installieren?

- Nachrichtencenter,

- CRM,

- Post,

- Produkte,

- Benutzer und Mitarbeiter,

- Kontakte, Dokumente,

- Kalender,

- GTD-Kalender,

- Zahlungen und Kasse,

- Cashflow

- Geldflussvorhersage,

- Globale Suche,

- Trichter,

- Gantt,

- Arbeitsabläufe,

- Sowie jede Geschäftsprozessanwendung, die Sie selbst in Ihrer OneBox erstellt haben. Sie haben zum Beispiel die Anwendung „Bestellungen“ – Sie können sie auch auf Ihrem Telefon speichern.

Auf der 1b.app-Website gibt es für jede Anwendung Informationen darüber, ob sie auf dem Telefon verfügbar ist oder noch nicht.

Die Liste wird aktualisiert und ergänzt, nach und nach werden wir fast alle Anwendungen für mobile Geräte verfügbar machen.

WAS IST PWA?

Unsere Anwendungen basieren auf der Progressive Web App-Technologie. Technisch gesehen handelt es sich hierbei fast um Verknüpfungen auf dem Bildschirm Ihres Telefons, die den Browser starten und darin die adaptive Anwendung anzeigen.

Wir verwenden weder den App Store noch Google Play, was unseren Kunden ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen für sich selbst zu erstellen und diese auf ihren Telefonen zu installieren, anstatt Hunderte von Apple-/Google-Moderationen zu durchlaufen.

WIE RICHTE ICH DIE APPS EIN?

Nahezu jede Anwendung, die auf Mobilgeräten verfügbar ist, kann individuell angepasst werden.

1. Auf dem PC (Desktop-Version) gibt es in den Anwendungseinstellungen den Punkt „Kachelmodus einrichten (mobil)“, mit dem Sie die mobile Oberfläche der Listen so anpassen können, wie es für Sie bequem ist.

2. In den Workflows-Einstellungen wurde ein Raster für mobile Geräte angezeigt.

Was soll ich tun, wenn ich die Schaltfläche „Auf Telefon installieren“ noch nicht habe?

Höchstwahrscheinlich wurde Ihr OneBox-Betriebssystem noch nicht aktualisiert. Wir werden in den kommenden Tagen Updates für alle Kunden bereitstellen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass Sie bei uns sind!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Es gibt kleine Nuancen, mit denen ich mich auseinandersetzen musste. Ich habe ein kleines Video über https://youtu.be/av2En5LOoUk gemacht
28.03.2022, 10:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar