1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
15 Antworten
20.12.2022, 15:27
Unter Berücksichtigung des Rabatts auf eine stornierte Bestellung
Guten Tag, wir sind auf ein solches Problem gestoßen, bei vielen stornierten Bestellungen wird eine negative Marge angezeigt, wir haben begonnen, d...
6 Antworten
20.12.2022, 13:28
Zugriffsrechte können in keinem der Wallets konfiguriert werden.
Zugriffsrechte können in keinem der Wallets konfiguriert werden. Andere Wallets haben Häkchen, und eines hat keine Häkchen. Bitte repariere es.
2 Antwort
Интегратор
20.12.2022, 13:20
Falsche Ergebnisse im Bericht
Guten Tag, ich habe einen Bericht über Quellen anhand einer Tabelle erstellt Einstellungen, Gruppierung nach Zusatzfeld Infolgedessen zeigt...
5 Antworten
20.12.2022, 11:02
Entladen von Waren auf Horoshop
Bei Horoshop wurden keine Waren mehr entladen. Hilf mir zu verstehen.
10 Antworten
Nominelle Lizenz
19.12.2022, 13:19
Bewerten Sie das Telegram-Update für die MVP-Version
1) Fügen Sie zur Aktion „Telegrammnachrichten in einen Prozess konvertieren“ die Einstellung „Letzte Nachricht in ein zusätzliches Feld des Prozess...
1 Antworten
19.12.2022, 11:55
Upgrade von MVP Box auf Cloud OS
Muss ein Kunde einen Tarif im Voraus bezahlen, damit er von einer MVP-Box auf ein Cloud-Betriebssystem (Tarif pro Benutzer) upgraden kann? Oder übe...
1 Antworten
19.12.2022, 11:32
Insekt. Sinkende leere Bestellungen
Hier https://gadgetopt.crm-onebox.com/app/automatization/minute/edit/ Aktion „WordPress / Bestellungen importieren“ (1). Leere Bestellungen gehen z...
2 Antwort
Die Automatisierung zum Entladen von Waren auf OpenCart startet nicht
Hier ist die Einstellung https://akmp.com.ua/app/opencart-1/ Es funktioniert erst, wenn Sie in die Automatisierung gehen und auf „Start erzwing...
Einrichten des SMS-Versands an Viber über SMS-Fly
Guten Tag. Sagen Sie mir, wie man in der Prozessphase in Viber eine Mailingliste einrichtet?
2 Antwort
16.12.2022, 12:56
Aktion „Änderung des Geschäftsprozesses und der Geschäftsphase abhängig von der Erfüllung von Bedingungen für die Werte mehrerer Felder“
Guten Tag, wir benötigen eine Bewertung des Abschlusses dieser Aktion: „Ändern Sie den Geschäftsprozess und die Geschäftsphase abhängig von der Erf...