1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
13 Antworten
Група активної реабілітації, Голова правління
19.05.2023, 21:44
Der Export von Kontakten funktioniert nicht
Guten Tag! Irgendwann funktionierte der Import von Kontakten nicht mehr und es traten Fehler auf, aber die vorhandenen Kontakte werden aktualisier...
Пользователь готов заплатить за решение 12$
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
18.05.2023, 18:15
Interessant sind Beispiele mit der Anwendung ApiX-Drive
Hier können Sie sehen, welche neuen Funktionen in der Anwendung erschienen sind und wie Sie diese verwenden.
2 Antwort
18.05.2023, 13:18
So erstellen Sie eine Kopie der Bestellung
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, dass ich die Bestellung mit allen Daten kopieren soll, da ich sie nicht finden kann. Danke
6 Antworten
Bewertung der Finalisierung der Funktionalität des Formulars zum Zeichnen
Hallo Entwickler. Bitte bewerten Sie das Funktionsupdate. Erforderliche Funktionalität: Sie müssen dem Geschäftsprozess eine Schaltfläche hinzufüge...
4 Antwort
17.05.2023, 17:31
Mit welcher Anwendung kann eine Preisliste erstellt werden, damit Großhandelskunden ihre Waren verkaufen können?
Mit welcher Anwendung kann eine Preisliste erstellt werden, damit Großhandelskunden ihre Waren verkaufen können?
3 Antwort
17.05.2023, 17:22
Können Sie mir bitte sagen, mit welcher Aktion das Feld „Vollständiger Name des Kunden (order.order_clientname)“ in das Feld „Zusätzlich“ kopiert werden kann?
Können Sie mir bitte sagen, durch welche Aktion das Feld „Vollständiger Name des Kunden (order.order_clientname)“ in das Feld „Zusätzlich“ kopiert ...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
17.05.2023, 17:20
Aktion: Senden Sie das Dokument an den Netzwerkpartner
Bitte erläutern Sie, wie diese Aktion funktioniert, da ich ihre Logik nicht verstehe. Wie hast: Es gibt eine Aufgabe, die mithilfe der Aktion „Pr...
5 Antworten
16.05.2023, 12:15
500 Fehler beim Zugriff auf die Boxseite
Herzlichen Glückwunsch, wir können morgens nicht zum SRM gehen Boxen - https://admin.uatech.pro/cc/
1 Antworten
16.05.2023, 10:03
Ändern des Zeitformats
Wie ändere ich das Datumsformat von Amerikanisch (Jahr, Monat, Tag) auf Ukrainisch (Tag, Monat, Jahr)?
7 Antworten
16.05.2023, 08:26
Ich kann keine Briefvorlage zum Bearbeiten finden.
Ich kann keine Briefvorlage zum Bearbeiten finden. In der Standardvorlage für den E-Mail-Versand ist kein Brief enthalten