1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
15.02.2021, 19:01
Verkauf
Das Lehrbuch wurde verkauft, der Kunde bezahlt, das Lehrbuch wurde aus dem Lager ausgegeben. Der Kunde hat das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tag...
4 Antwort
Bewerten Sie den Abschluss des Drucks der Preisschilder in der Bestellung
Wir führen gerade eine Aktion „Preisschild drucken“ durch Coole Aktion, aber Sie müssen die Möglichkeit prüfen, die Felder der Prozessprodukte b...
4 Antwort
15.02.2021, 16:58
Überprüfung im Forum
Ich kann im Forum nicht verifiziert werden. E-Mail an andreisport@ukr.net Es gab einen Fehler in der Telefonnummer und beim Senden des Codes war di...
2 Antwort
15.02.2021, 16:49
Änderung der Basiswährung
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Basiswährung auf „KZT“ zu ändern. Portal – azing.crm-onebox.com
1 Antworten
Fehler bei der Verarbeitung der Phasen des Geschäftsprozesses.
- Aktion „Stufe wechseln nach Stufenablauf“ hat nicht funktioniert. - Der Status des Sendens neuer E-Mails, der in der Phase des Geschäftsprozess...
5 Antworten
15.02.2021, 15:13
TTN werden nicht erstellt
OV hat die Erstellung von Rechnungen eingestellt, bei verschiedenen Quellen gibt es einen Fehler und schreibt „Empfänger nicht gefunden“, obwohl al...
1 Antworten
Systemsicherung
Haben wir ein Backup auf box.tantum.com.ua?
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
15.02.2021, 14:53
So erstellen Sie ein Ereignis aus Push-Anrufen
Geben Sie eine Aktion an, um Ereignisse aus Push-Benachrichtigungen aktueller Anrufe zu erstellen Es gibt eine Art Aktion. Bitte werfen Sie einen B...
1 Antworten
15.02.2021, 14:48
Onebox-Integration mit Amazon, Mailchimp, Shopify, Facebook
Hallo, ich interessiere mich für dieses CRM-System und würde daher gerne wissen, wie viel es kosten wird, diese Dienste auf die unten beschriebene ...
12 Antworten
15.02.2021, 14:46
Kategoriebild wurde nicht auf OpenCart hochgeladen
Guten Tag. Ein Bild zur Boxkategorie hinzugefügt https://prnt.sc/zlpz4h https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/category/1/ Es wird aber nicht...