1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Bitte helfen Sie mir, wieder Zugriff zu erhalten.
Hat ein Jahr lang nicht funktioniert.
Das System befindet sich jetzt auf einem nicht funktionierenden Server, ich möchte es auf einen anderen übertragen.
sfi-pro.crm-onebox.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das System hat auf Ihrem Server funktioniert. Wir haben derzeit keinen Zugriff auf diesen Server. Wenden Sie sich an den Hosting-Anbieter, bei dem Sie den VPS-Serverdienst erworben haben. Wenn der Host Kopien Ihrer Daten hat und diese Daten bereitstellen kann, können wir das System auf einem neuen Server bereitstellen. Wenn keine Kopien Ihrer Daten (Sie oder der Hoster) vorhanden sind, können wir nur ein sauberes System auf Ihren Server hochladen. Die Kosten für den Transfer / Entladen - 2 Stunden. Sie können auch zu einem Cloud-Plan wechseln.
02.03.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo sind meine Daten? Du hast sie mir nicht gegeben. Ihr Manager selbst hat das System auf dem mir angebotenen Server installiert. Warum wurden meine Daten nicht gespeichert oder mir schriftlich zugesendet?
14.03.2021, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Luchak Ruslan Client schrieb: Wo sind meine Daten? Du hast sie mir nicht gegeben.
Nach welchen Daten fragen Sie uns? Sie haben ein CRM-System (Datenverwaltungs- und Verarbeitungssystem) unseres Unternehmens erworben. Alle Daten, die Sie in diesem System eingegeben und verarbeitet haben, sind Ihre Daten.
Luchak Ruslan Der Kunde schrieb: Ihr Manager hat das System auf dem mir angebotenen Server installiert.
Wir haben Ihnen einen Server empfohlen, dessen Leistung den Anforderungen für den Betrieb unseres Produktes entspricht. Wir haben das System auf dem von Ihnen bereitgestellten Server installiert.
Luchak Ruslan Der Kunde schrieb: Warum haben sie meine Daten nicht gespeichert oder mir in einem Brief geschickt?
Die Bezahlung der VPS-Serverdienste, sowie die Speicherung und Sicherung Ihrer Daten sind Ihre Aufgaben. Wir speichern keine Kundendaten.
14.03.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mehrere Server zur Auswahl gestellt und das System selbst gehostet. Wie konnte ich wissen, dass Sie die Server anderer Leute vorgeschlagen haben? Und wo sind meine Daten zum gekauften Produkt?
14.03.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte rufen Sie mich an
15.03.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte laden Sie das System auf unseren Server hoch. Was wird dafür benötigt?
15.03.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ruslan Luchak Der Kunde schrieb: Bitte laden Sie das System auf unseren Server hoch. Was wird dafür benötigt?
Guten Tag. Um eine Box auf Ihren Server hochzuladen, benötigen Sie: - Zugriff auf den Server; - Der Domainname muss an den Server geleitet werden. Wenn Sie unsere Subdomain (sfi-pro.crm-onebox.com) verwenden, leiten wir Sie weiter. Die Entladekosten betragen 2 Stunden.
15.03.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie hoch ist die monatliche Zahlung für Ihren Server?
15.03.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Tarife für „OneBox Cloud Tarife“ finden Sie hier: https://crm-onebox.com/en/prices/#cloud_onebox
15.03.2021, 22:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte laden Sie das System auf unseren Server hoch. Wo kann man den Zugriff zurücksetzen? Muss ich eine MySQL-Datenbank erstellen?
19.03.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Um das System auf Ihren Server hochzuladen, benötigen Sie: - Einen sauberen Server mit Centos 7 oder 8 OS (es muss nichts installiert werden, nur das OS); - Zugriff auf diesen Server (ssh-Zugriff, Root-Benutzer); - Domain auf Ihren Server gerichtet. (wenn es unsere Domain ist, werden wir sie selbst leiten)
19.03.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Luchak Ruslan schrieb / a: Wird dieser passen?
Guten Tag. Serveranforderungen für die Installation von onebox. https://imgur.com/SSfiiRO
20.03.2021, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo kann man Serverdaten zurücksetzen? Kannst du sehen, ob es passt?
24.03.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte platzieren Sie mein System in Ihrer Cloud
27.03.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar