1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
16.02.2021, 09:46
Wahl der Versandart und der NP-Filiale in der Bestellung
Guten Tag, sagen Sie mir, wie Sie die Auswahl der NP-Filiale durch zusätzliche Prozessfelder umsetzen können. Die Aufgabe entstand, damit der Kunde...
1 Antworten
2015742799 - Funktionalität der Aktion „Boni hinzufügen“ verbessert
Für die BP-Aktion „Kontoboni“ wurde im Feld „Wem Bonuspunkte gutgeschrieben werden“ eine Möglichkeit hinzugefügt, die Auswahl festzulegen, wer bis ...
1 Antworten
2015741823 – Neue Aktion „Prozessprodukte zu/von Lookup(s) hinzufügen“ hinzugefügt
Eine neue BP-Aktion „Prozessprodukte zu/aus Lookup(s) hinzufügen“ wurde hinzugefügt. Die Aktion fügt Produkte zum angegebenen Verzeichnis hinzu bzw...
0 Antworten
2015741823 – Neue Aktion „Prozessprodukte zu/von Lookup(s) hinzufügen“ hinzugefügt
Eine neue BP-Aktion „Prozessprodukte zu/aus Lookup(s) hinzufügen“ wurde hinzugefügt. Die Aktion fügt Produkte zum angegebenen Verzeichnis hinzu bzw...
1 Antworten
2015745749 – Verbesserte Möglichkeit zur Anzeige von Kanban-Prozessen
In den Einstellungen der Anzeigemethoden wurde für die Methode „Kanban-Bestellungen“ die Checkbox „Alle Prozesslisten zugeklappt anzeigen“ hinzugefügt
1 Antworten
2015743329 – Der Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Für die BP-Aktion „Felder von Prozessprodukten kopieren“ wird die Einstellung „Wenn der Wert aus einem zusätzlichen Feld mit dem Typ „Datei“ kopier...
2 Antwort
Bitte aktualisieren Sie auf die neue Version.
OneBox – f2store.com.ua – bitte auf die neue Version aktualisieren
6 Antworten
15.02.2021, 22:04
Preisrundung
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, wie man die Warenpreise und den Betrag im Prozess und auf der Produktkarte, also global im System, aufrundet? Vers...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
15.02.2021, 20:59
Zahlungen vom Konto/Wallet löschen
Wir haben eine Brieftasche Während seiner gesamten Tätigkeit wurden 1524 Zahlungen abgewickelt. Ist es möglich, alle Zahlungen in großen Mengen z...
1 Antworten
15.02.2021, 19:02
Schnittstelle
Wie bearbeite ich die Tabelle „Salden in Lagern“? (unnötige Abschnitte entfernen)