1b.app
Link kopiert -

Senden Sie Zahlungen für Waren erneut an den Prozess

Ich lebe!

Ich füge dem Prozess „Zahlung für Waren zum Prozess genehmigen“ eine Aufgabe hinzu.

Die Produkttabellen verfügen über das Feld „Betrag der Zahlungen für das Produkt (paidsum)“.

Wie kann man auf diese Werte zugreifen – wie kann man sie ändern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, wird der Wert des angegebenen Felds nirgendwo im System als Variable verwendet. Ich kann seine Verfeinerung bewerten - geben Sie einfach an, wo genau Sie es verwenden möchten?
02.03.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Soweit ich sehen kann, wird der Wert des angegebenen Felds nirgendwo im System als Variable verwendet. Ich kann seine Verfeinerung bewerten - geben Sie einfach an, wo genau Sie es verwenden möchten?
Verstehe nicht! Warum werden diese Daten angegeben, wenn sie nicht gestoppt werden können???
02.03.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum werden diese gegeben, wenn sie nicht gestoppt werden können ???
Es gibt viele Daten im System, die nicht als Variablen verwendet werden können. Und alles ist ganz einfach - Kunden kommen und bestellen die Vervollständigung des Feldes, aber sie brauchen die Variable dieses Feldes nicht - also ist es nicht abgeschlossen. Was wurde bestellt - dann abgeschlossen. In diesem Fall zählen und in einer Tabelle/Bericht ausgeben.
02.03.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maksim Vadimovich Der Administrator schrieb / a:
Warum diese Daten, wenn Sie nicht zastosovuvat???
Es gibt viele Daten im System, die nicht als Variablen verwendet werden können. Und alles ist ganz einfach - Kunden kommen und bestellen die Vervollständigung des Feldes, aber sie brauchen die Variable dieses Feldes nicht - also ist es nicht abgeschlossen. Was wurde bestellt - dann abgeschlossen. In diesem Fall zählen und in einer Tabelle/Bericht ausgeben. [/ Quote] Aus dieser Situation - zwei Rechenschritte, aber warum einen Ehrgeiz auf dem System mit zusätzlichen rozrahunki erstellen? Wie kann man sich selbst mit den richtigen Werkzeugen für Hilfe einsetzen??? Kann ich einen Bonus in das System einführen?
02.03.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, was du jetzt von mir willst? Wenn Sie diese Variable irgendwo verwenden müssen (Dokument / Aktion oder etwas anderes) - geben Sie dies ausdrücklich an, ich werde die Verbesserung bewerten.
02.03.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Ich verstehe nicht, was Sie jetzt von mir wollen? Wenn Sie diese Variable irgendwo verwenden müssen (Dokument / Aktion oder etwas anderes) - geben Sie dies ausdrücklich an, ich werde die Verbesserung bewerten.
Nicht alles muss bezahlt werden!
02.03.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht alles muss bezahlt werden!
Geringfügige Verbesserungen können wir auf eigene Kosten nur für Cloud-Nutzer kostenpflichtiger Tarife vornehmen. Dazu gab es vorhin ein Thema von der Geschäftsführung im Forum, die Bedingungen stehen dort geschrieben.
02.03.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar