1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
Zahlungen rückwirkend erstellen
Nach dem letzten Systemupdate entfiel die Möglichkeit, Zahlungen rückwirkend zu erstellen. Bitte kehren Sie zurück, dies ist eine Schlüsselfunktion...
3 Antwort
Senden Sie eine Nachricht, um den Abschlussball zu bestellen
In der Bestellabwicklungshistorie wird neben sich ändernden Status auch die Korrespondenz mit dem Käufer angezeigt, sofern dieser über eine E-Mail ...
9 Antworten
Schließen Sie die Aktion „Kaufbeleg erstellen ...“ ab.
- Ist eine solche Änderung für die Aktion akzeptabel?
1 Antworten
2015753081 – Die Funktionalität des Geschäftsprozessdesigners wurde verbessert
In den Einstellungen des Aktionskonstruktors wurde Folgendes verbessert: - Einstellung, mit der Sie die Aktion duplizieren können; - Hervorheben de...
9 Antworten
27.02.2021, 23:51
Es werden keine neuen E-Mail-Register erstellt
Guten Tag, Beim Erstellen neuer E-Mail-Rechnungen werden keine Register erstellt, die Schrittaktion ist aktiviert https://box.lurestore.com.ua/admi...
8 Antworten
27.02.2021, 23:50
Nummer des Rücksendepakets in der Neuen Post
Guten Tag, Wie kann die Aufzeichnung der Nummer des Rücksendepakets der neuen Nachnahmepost verhindert werden? Wenn das Paket per Nachnahme ...
,die Seite funktioniert nicht
, die Seite funktioniert nicht, es gibt keinen Zugriff auf das CRM, es ist erforderlich, das Problem umgehend zu beheben rovo.org.ua
12 Antworten
27.02.2021, 14:38
Unfall. System funktioniert nicht
Die Website liegt unter https://chinim.com.ua/
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
27.02.2021, 13:42
Schließen Sie die Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über die Datenbank)“ ab (fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Kategoriefelder auszuwählen, die in OpenCart hochgeladen werden müssen)
Ich bitte um die Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über Datenbank)“ zur Liste der Felder zum Entladen Fügen Sie ...
1 Antworten
27.02.2021, 13:21
Wie entlade ich alle Merkmale (Filter) eines Produkts in eine XML-Datei wie eine Werbedatei?
Wie entlade ich alle Merkmale (Filter) eines Produkts in eine XML-Datei wie eine Werbedatei? Auf verschiedene Weise ausprobiert - aber die Eigensch...