Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
ts.crm-onebox.com
Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen
Post-Anfrage. Wenn alle Parameter im URL-String übergeben werden, gibt der Server nichts zurück, und wenn alles außer der Autorisierung in den Textkörper gestopft wird, schreibt er, dass die Daten falsch sind. Gleichzeitig funktioniert Get einwandfrei.
ts.crm-onebox.com Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen Post-Anfrage. Wenn alle Parameter im URL-String übergeben werden, gibt der Server nichts zurück, und wenn alles außer der Autorisierung in den Textkörper gestopft wird, schreibt er, dass die Daten falsch sind. Gleichzeitig funktioniert Get einwandfrei.
Guten Tag. Bitte setzen Sie den Dienst/Dienstprogramm/Skript, mit dem Sie die Anfrage durchführen, und die Anfrage selbst mit allen Daten an die Mail d.bodyako@crm-onebox.com zurück, ich werde Ihnen sagen, was Sie falsch machen.
Guten Tag. Bitte setzen Sie den Dienst/Dienstprogramm/Skript, mit dem Sie die Anfrage durchführen, und die Anfrage selbst mit allen Daten an die Mail d.bodyako@crm-onebox.com zurück, ich werde Ihnen sagen, was Sie falsch machen.
Korrektur: In den Protokollen habe ich Ihren Login und Ihr Passwort für api gesehen, Sie können die Anfrage selbst nur mit XXX anstelle eines Passworts auf das Thema zurücksetzen (ich werde es durch das ersetzen, das Sie zur Überprüfung benötigen)
Korrektur: In den Protokollen habe ich Ihren Login und Ihr Passwort für api gesehen, Sie können die Anfrage selbst nur mit XXX anstelle eines Passworts auf das Thema zurücksetzen (ich werde es durch das ersetzen, das Sie zur Überprüfung benötigen)
Der Screenshot zeigt, was zurückkommt, wenn es in den Körper übertragen wird. Wie speziell Parameter übergeben? Kannst du es anhand eines Beispiels zeigen? im selben Fiddler oder einem anderen Dienstprogramm? PS Dies ist der Autor des Themas, der es gerade endlich geschafft hat, das Konto zu verifizieren
Der Screenshot zeigt, was zurückkommt, wenn es in den Körper übertragen wird. Wie speziell Parameter übergeben? Kannst du es anhand eines Beispiels zeigen? im selben Fiddler oder einem anderen Dienstprogramm? PS Dies ist der Autor des Themas, der es gerade endlich geschafft hat, das Konto zu verifizieren
[file]4277[/file]
Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Parameter aus URL entfernen. Sie senden dasselbe an get und post, aber in Ihrem Fall sollte nur post ausgefüllt werden
Funktioniert Ihre POST-Anforderung mit dieser Methode? Schon versucht?
[quote] Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Parameter aus URL entfernen. Sie senden dasselbe an get und post, aber in Ihrem Fall sollte nur post ausgefüllt werden [/quote] Funktioniert Ihre POST-Anforderung mit dieser Methode? Schon versucht?
[file]4257[/file]
Es gibt mir eine OK-Antwort in Postman mit diesen Einstellungen. Versuchen Sie, den Datentyp von x-www-form-urlencoded auf form-data zu ändern
Es gibt mir eine OK-Antwort in Postman mit diesen Einstellungen. Versuchen Sie, den Datentyp von x-www-form-urlencoded auf form-data zu ändern
[file]4278[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar