1b.app
Link kopiert -

Warum gibt es in der Methode /api/product/update/ in der Produkt-API (Produkte) ein obligatorisches „Name“-Feld?

Hier https://baza.cn.ua/admin/standards-main/8/
Erforderlicher Parameter „Name“ https://prnt.sc/v446mn
Aber was ist die Logik in der API, um zu beheben, dass dieser Parameter ständig übergeben wird? Es ist irgendwie dumm, ich verstehe es, selbst wenn ich ja hinzufüge, aber wenn ich es behebe, verstehe ich nicht warum, es erschwert nur die Arbeit mit der API, da Sie müssen den richtigen Namen erhalten, um Parameter zu übergeben, das heißt, ich muss dummerweise „syncavailsup“ eingeben und dafür muss ich „Name“ übergeben. Ich finde überhaupt keine Logik, wenn wir ID übergeben
1. Erklären Sie, warum das erforderliche Feld „Name“ in der Methode /api/product/update/ vorhanden ist.
2. Können Sie entfernen, was optional wäre, oder zumindest einen Parameter hinzufügen, der es entfernt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Deaktivieren Sie die Einstellung "Nicht prüfen, ob Produkte Namen haben" in der Box und Sie können nicht senden
22.10.2020, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Deaktivieren Sie die Einstellung "Nicht nach Produktnamen suchen" in der Box und Sie können nicht übertragen
Und was könnten die Folgen der Deaktivierung dieser Einstellung sein, ich werde nichts kaputt machen?
22.10.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das System gibt Ihnen die Möglichkeit, Produkte ohne Namen zu erstellen, am Ende können Sie eine Reihe von Produkten ohne Namen ziehen, wenn Sie sie erstellen, ist das logisch?
22.10.2020, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Das System gibt Ihnen die Möglichkeit, Produkte ohne Namen zu erstellen, daher können Sie eine Reihe von Produkten ohne Namen ziehen, wenn Sie sie erstellen, ist das logisch?
Tja, das war's :) Irgendwie scheint das irgendwie logisch zu sein, aber es ist nicht klar, ob das die Integration mit der Promo und dem Socket kaputt macht
22.10.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, schau es dir gleichzeitig an)
22.10.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar