1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015728843 – Das Hinzufügen eines Unternehmens aus einer Kontaktkarte wurde verbessert
Bisher waren beim Erstellen eines Kontakts mit dem Typ „Firma“ über das entsprechende Feld der Kontaktkarte immer die Felder „Telefon“ und „E-Mail“...
1 Antworten
2015738619 – Funktionalität der Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ verbessert
Für die BP-Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ ist in der Einstellung „Von und wohin Produkte übertragen werden“ die Au...
1 Antworten
2015739736 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Botcorp
Für die Integration mit Botcorp wurde die Einstellung „Geschäftskonto“ hinzugefügt (wird zum Senden von Versandmethoden verwendet). Mit der neuen E...
1 Antworten
2015738825 - Verbesserte Aktion „Preisschild drucken“
Für die Aktion „Preisschild drucken“ wurde die Einstellung „Die Preisschild-Vorlage nicht in eine zusätzliche Hülle einwickeln“ hinzugefügt
11 Antworten
04.02.2021, 21:06
Boxed OneBox und OneBox OS
Bitte sagen Sie mir. Kann eine jetzt gekaufte One Box als Box auf One Box OS übertragen werden? Und wie wird es weitergehen?
2 Antwort
04.02.2021, 20:58
Serverspezifikationen
Bitte teilen Sie die Anweisungen zu den technischen Eigenschaften des Servers mit. Der alte Link funktioniert nicht
2 Antwort
04.02.2021, 19:30
Wie finde ich „TTN-Rücksendung“ in der globalen Suche?
Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es irgendwie möglich, die Suche nach „TTN-Rücklieferung“ zur globalen Suche hinzuzufügen? https://prnt.sc/yaolv6
5 Antworten
04.02.2021, 18:10
Bug Justin
Beim Generieren von ttn (Justin) gibt es einen Fehler und ruft den Abholabschnitt der Abfahrt nicht auf (er ist in der Integration registriert, Sie...
5 Antworten
04.02.2021, 18:04
Zahlungen verknüpfen
Ich verstehe nicht, warum Zahlungen in der Bestellung gebunden waren (Zahlungen wurden durch die automatische Aktion zur Verknüpfung von Zahlungen ...
2 Antwort
04.02.2021, 17:38
Kontakte – Anzeige – Fehler?
Ich versuche sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die gleiche Anzeige der Kontaktseite haben. Ich habe die Spalten Wahl-Nummer-Vorname-Nachname-F...