1b.app
Link kopiert -

Verfahrensschaltflächen in der Benutzeroberfläche anzeigen

Es gibt Verfahren
Wie viel wird es kosten, die Tastenprozeduren zu ändern?
Ausgabe als Block an die Geschäftsprozessschnittstelle.
Geben Sie pliz eine Punktebewertung ab.
Der Block zur Anzeige von Verfahrensschaltflächen hat folgende Einstellungen:
1. Wählen Sie die Prozeduren aus, die wir anzeigen möchten,
2. Der Block kann N Prozeduren enthalten, jede hat ihre eigene Schaltfläche
standardmäßig mit dem Namen der Prozedur, so wie er jetzt ist
3. Legen Sie die Farbe der Schaltflächen der angezeigten Prozeduren fest.
wie es jetzt beim Einrichten von Prozeduren geschieht
4. Fügen Sie ein Feld hinzu, in dem wir eine Notiz anzeigen, wenn wir mit der Maus über die Schaltfläche fahren
5. Wir können Symbole für Schaltflächen verwenden:
- wie es jetzt in den Verfahren steht
- Unicode-Symbole wie jetzt im Hauptmenü hinzufügen
6. Es können mehrere Blöcke mit Verfahrensschaltflächen vorhanden sein,
wie jetzt universelle Schnittstellenbausteine
7. Zur Ausgabe stehen Blöcke mit Prozedurtasten zur Verfügung
zur Aufgabenoberfläche der mobilen Anwendung
8. Wenn wir die Schaltfläche im Block anzeigen, wird sie automatisch festgelegt
die Breite eines solchen Blocks durch die breiteste Schaltfläche
9. Sie können wählen, in wie vielen Spalten die Schaltflächen angezeigt werden: 1, 2, ...
Wenn wir zum Beispiel zwei Verfahren haben
Wenn Sie zwei Spalten ausgewählt und ausgewählt haben, werden die Schaltflächen nebeneinander und nicht untereinander angezeigt
10. Geben Sie an, in welcher Spalte 1 oder 2 die Schaltfläche angezeigt werden soll
damit Sie die Tasten im Verhältnis zueinander positionieren können
11. Fixieren Sie den Block mit Schaltflächen beim Scrollen im Prozessbildschirm
- oben unten
- rechts links
zum Beispiel ankreuzen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Und dann ist die aktuelle Logik einer Ausgabe von Prozeduren nicht bequem? Es ist nur so, dass die Aufgabe genauso aussieht, nur in einer anderen Form - ich bin mir nicht sicher, ob dies für viele nützlich sein wird
18.02.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Warum ist die Ausgangslogik der aktuellen Prozedur nicht bequem? Es ist nur so, dass die Aufgabe genauso aussieht, nur in einer anderen Form - ich bin mir nicht sicher, ob sie für viele nützlich sein wird allgemein nur auf Verfahren, mit einem Minimum an Schritten? und platzieren Sie gleichzeitig Schaltflächen an den Stellen, an denen sie gemäß der Logik der Schnittstelle angebracht sind
18.02.2021, 16:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Warum ist die Ausgangslogik der aktuellen Prozedur nicht bequem? Es ist nur so, dass die Aufgabe genauso aussieht, nur in einer anderen Form - ich bin mir nicht sicher, ob es für viele nützlich sein wird sind drei Felder, eines davon ist der Zahlungsbetrag. Wenn Geld auf das Konto kommt, gibt der Bukh den Betrag in das Feld ein und fährt mit dem „Zahlungsvorgang“ fort, während die Aufgabe in derselben Phase bleibt. Ich denke, es wäre bequemer, wenn der Vorgang "Zahlung" nicht unten auf der Seite zusammen mit den Stufen, sondern im Schnittstellenblock platziert würde. Im Allgemeinen sind Verfahren eine sehr nützliche Sache für mich.
18.02.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, im Allgemeinen wäre es logisch, die Prozeduren von den Schaltflächen zum Schalten von Stufen zu trennen. Machen Sie es entweder möglich, wie in den Schnittstelleneinstellungen - verschieben Sie einfach die Schaltflächen anstelle von Blöcken nach eigenem Ermessen in die gewünschte Zeile, oder fügen Sie den Schaltflächen ein Symbol hinzu, um den Unterschied zwischen den Schritten / Verfahren zu sehen. Auf jeden Fall befürworte ich eine Art Trennung der Schaltflächen von Phasen und Verfahren.
19.02.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav, nach Ihrer Beschreibung, nach Punkten punkten: 1. 6h - Prozeduren werden in einem statischen Block in der Form angezeigt, in der sie erstellt wurden (Name + Farbe + Symbol) 2. + 2h - Bearbeiten des Namens innerhalb des Blocks (zu sein anders als der Name der Prozedur) 3. +2h - Bearbeiten der Farbe innerhalb des Blocks (um ihn von der Prozedur zu unterscheiden) 4. +2h 5. +2h 6. +1h (zum Beispiel 5 Blöcke erstellen) 7. + 12h 8. +1h 9. +3h 10. +3h 11. +4h
19.02.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Vyacheslav, nach Ihrer Beschreibung, Punktzahl: 1. 6h - Prozeduren werden in einem statischen Block in der Form angezeigt, in der sie erstellt wurden (Name + Farbe + Symbol) 2. + 2h - Bearbeiten des Namens innerhalb des Blocks (um sich vom Namen der Prozedur zu unterscheiden) 3. +2h - Bearbeiten der Farbe innerhalb des Blocks (um sich von der Prozedur zu unterscheiden) 4. +2h 5. +2h 6. +1h (make 5 Blöcke zum Beispiel) 7. +12 Std. 8. + 1 Std. 9. +3 Std. 10. +3 Std. 11. +4 Std.
Max, danke, ich habe insgesamt 38 Stunden gezählt = 1140 $. Es gibt ein Ziel, coole Funktionalität zu machen
19.02.2021, 18:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Vyacheslav, nach Ihrer Beschreibung, Punktzahl: 1. 6h - Verfahren werden in einem statischen Block in der Form angezeigt, dass sie wurden erstellt (Name + Farbe + Symbol) 2. +2h - Bearbeiten des Namens innerhalb des Blocks (um sich vom Namen der Prozedur zu unterscheiden) 3. +2h - Bearbeiten der Farbe innerhalb des Blocks (um sich von der Prozedur zu unterscheiden) 4. +2h 5. +2h 6. +1h (zum Beispiel 5 Blöcke machen) 7. +12h 8. +1h 9. +3h 10. +3h 11. +4h ] Dies muss noch durch das korrekte Aussehen bestätigt werden , damit es später nicht klappt, dass man Verbesserungen für Verbesserungen machen muss ...
20.02.2021, 07:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Vyacheslav, nach Ihrer Beschreibung, Punktzahl: 1. 6h - Verfahren werden in einem statischen angezeigt Block, wie sie erstellt wurden (Name + Farbe + Symbol) 2. +2h - Bearbeiten Sie den Namen innerhalb des Blocks (um sich vom Namen der Prozedur zu unterscheiden) 3. +2h - Bearbeiten Sie die Farbe innerhalb des Blocks (um sich von der Prozedur zu unterscheiden). ) 4. +2h 5. +2h 6. +1h (zum Beispiel 5 Blöcke machen) 7. +12h 8. +1h 9. +3h 10. +3h 11. +4h
Max, danke, insgesamt 38 Stunden = $1140 es ist ein Ziel coole Funktionalität zu machen
Es muss noch das richtige Aussehen abgesegnet werden, damit es später nicht klappt, was für Verbesserungen getan werden muss ...
fast falsch, Mikhail OneBox-Spezialisten machen das Erscheinungsbild basierend auf dem allgemeinen Design
22.02.2021, 16:00
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar