1b.app
Link kopiert -

Eine Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster eines Anrufs bei KyivStar gestartet

Wir haben von einem Telefon aus angerufen, das nicht in der Datenbank enthalten war

Diese Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster erstellt

http://box2.technosite.com.ua/admin/customorder/lead/855/edit/

aber es gibt keinen Client in der Aufgabe

obwohl wir im Fenster den Namen des Kunden angegeben haben

Hier ist das mit dem Anruf verbundene Ereignis,

Von welchem ​​Popup

Wir haben eine Aufgabe erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Guten Tag! Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie in den Systemeinstellungen /admin/shop/settings/translate_internetmagazin/ das Kontrollkästchen „Automatisch einen Kontakt erstellen, wenn ein Prozess aus einem unbekannten Anruffenster erstellt wird“ zu aktivieren. Sollte in dieser Situation helfen.
17.02.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich Mitarbeiter schrieb / a: Guten Tag! Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie in den Systemeinstellungen /admin/shop/settings/translate_internetmagazin/ das Kontrollkästchen „Automatisch einen Kontakt erstellen, wenn ein Prozess aus einem unbekannten Anruffenster erstellt wird“ zu aktivieren. Sollte in dieser Situation helfen.
ähm, ich habe es geschafft, ich prüfe, ob es jetzt einwandfrei funktioniert hat, und Sie können den Entwickler mit dem Thema verbinden, damit er helfen kann, den Grund zu finden und zu beseitigen, warum der Kontakt in der beschriebenen Situation nicht erstellt wurde, weil jetzt sieht die Lösung wie eine Krücke aus, ich werde bemerken, dass, wenn wir von einem bekannten Kontakt einen Anruf erhalten und die Aufgabe aus dem Fenster starten, alles gut funktioniert /admin/customorder/lead/880/edit/ und es ist ein Client drin die Aufgabe
17.02.2021, 15:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: und Sie können einen Entwickler mit dem Thema verbinden, damit er helfen kann, die Ursache zu finden und zu beseitigen, [/ quote] Leider habe ich keine solche Gelegenheit (Einfluss). Und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Entwickler mit der markierten richtigen Antwort zum Thema gehen wird. Vielleicht sollten Sie eine Frage erstellen, in der Sie den Grund für Ihre Situation erläutern.
17.02.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yurievich Bushuev Mitarbeiter schrieb:
Vyacheslav Valerianovich Legeza FOP Vyacheslav Valerianovich Legeza schrieb: aber Sie können einen Entwickler mit dem Thema verbinden, damit er helfen kann, die Ursache zu finden und zu beseitigen, [/ quote] Leider eine solche Möglichkeit (Einfluss) Ich habe keine. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Entwickler mit der markierten richtigen Antwort zum Thema gehen wird. Vielleicht sollten Sie eine Frage erstellen, in der Sie den Grund für Ihre Situation erläutern.
Ich verstehe, danke für die Lösung und ich folge deiner Empfehlung
17.02.2021, 16:47
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer in der Cloud ist, unterstützt bitte die Überarbeitung https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7235-otpravit...
01.03.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar