1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015845264 – Integration mit dem Zakaz.ua-Dienst hinzugefügt
Integration mit Zakaz.ua hinzugefügt. Wenn aktiviert, ist eine automatische Aktion einmal pro Stunde verfügbar „Zakaz.ua: Produktdaten in Onebox au...
1 Antworten
2015846941 – Die Funktionalität zum Importieren von Waren aus Brain wurde verbessert
Die Option „Laden Sie den vollständigen Kategoriebaum unabhängig von den ausgewählten Brain-Kategorien herunter“ wurde zur Aktion zum Importieren v...
6 Antworten
01.09.2021, 20:29
Verfeinerung von Produktblöcken
Parne Darrow. Es gibt eine Aufgabe. Absatz 1 In der Liste der LC-Produkte müssen wir eine Schaltfläche erstellen, die wir anpassen könn...
7 Antworten
01.09.2021, 19:55
Die Aktion „Wert berechnen und in ein zusätzliches Feld schreiben“ funktioniert in manchen Fällen nicht
Guten Abend. Ich habe einen äußerst schlimmen Fehler gefunden. Wenn die Adresse des Kunden von einer guten Adresse mit Angabe des Abholpunkts...
14 Antworten
01.09.2021, 19:23
Können Sie im Feld „Kontext“ ein paar Parameter übergeben?
Viber, es scheint, dass das Feld „Kontext“ standardmäßig nicht gelöscht ist: https://take.ms/hgmdvz Sag mir, wie kannst du das machen, damit du in ...
So bereinigen Sie die Aufgaben-ID # aus den Themen des Blattes
Guten Tag. Wenn das Blatt korrigiert wird, werden der Kommentarblock und der benutzerdefinierte Blattbetreff angezeigt Diesen Blättern wird ein...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
01.09.2021, 17:02
Konfigurierte Integration mit Socket verloren
Guten Tag. Eine der zuvor konfigurierten Integrationen mit Rozetka ist verschwunden. Funktioniert seit dem 29.08.21 nicht mehr Zuvor befand es sich...
10 Antworten
01.09.2021, 16:51
Betriebssystem – Karte wird nicht gespeichert
Es erscheint ein Fehler und das Speichern der Karte ist nicht möglich. Ich kann das Problem nicht finden, aber vorher hat es gut funktioniert. Ich ...
4 Antwort
CEO, owwa.com.ua
01.09.2021, 15:26
Import von Waren in den Bestand mit Angabe der Zelle
Guten Tag, Sagen Sie mir, wie soll die Spalte in der XLS-Datei heißen, um sie zusammen mit der Warenliste und den Lagerzellen zu laden? Was sie t...
2 Antwort
01.09.2021, 15:05
SMS- und E-Mail-Absender
Wie ändere ich beim SMS-Versand den Namen des Absenders, der dem Empfänger angezeigt wird? Nach dem Senden per CRM wird keine E-Mail empfangen