1b.app
Link kopiert -

Onebox funktioniert nicht

Wenn sich im Programm der Status eines Geschäftsprozesses ändert, verschwinden die Waren aus der Aufgabe und aus bereits laufenden Bestellungen. Es muss dringend behoben werden, da Aufträge in Arbeit finanzielle Verknüpfungen haben und diese Verknüpfungen auch nicht gespeichert werden und verschwinden. Ich füge ein Foto bei, auf dem der Status „Bestellung verteilt“ lautete und nach dem Ändern des Status auf „Verfügbarkeit des Lieferanten prüfen“ die Ware verschwunden ist. Das ist eine Katastrophe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Es funktioniert nicht, das Produkt ist nicht in der Aufgabe gespeichert. Ich habe das Produkt anhand des Codes gezogen, die Schaltfläche Speichern gedrückt und das Produkt ist verschwunden
24.09.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Es funktioniert nicht, das Produkt ist nicht in der Aufgabe gespeichert. Weil Ich habe versucht, ein Produkt im Prozess vom Bildschirm aus hinzuzufügen und zu speichern - alles funktioniert
24.09.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Computer komplett neu gestartet und alles hat gut funktioniert, aber ich habe es übrigens in derselben Aufgabe versucht. Danke scheint alles zu funktionieren.
24.09.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar