1b.app
Link kopiert -

Beim Speichern oder Wechseln in einen anderen Geschäftsprozess wird das Produkt aus der Bestellung entfernt

Antworten:

+1 gleich, https://24vet.com.ua/admin/customorder/order/52874/edit/ Speichern löscht die Liste der Produkte
24.09.2021, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleiches Problem. Zahlungen werden auch nicht als automatische Aktion in der Phase des Geschäftsprozesses gebucht. https://chekhol.com.ua/
24.09.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Das angezeigte Problem wurde behoben - derzeit ist kein angezeigter Fehler vorhanden.
24.09.2021, 11:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Schwerer Reifenschaden, die Reparatur dauerte 2,5 Stunden Arbeitszeit - die ganze Zeit der Ausfallzeit für Kommissionierung, Auftragsbestätigung usw. Am 14. September gab es im Allgemeinen einen Fehler bei der Auftragserteilung - nur unsere Verluste betrugen etwa 10.000 UAH an verlorenen Aufträgen. Ich verstehe, dass niemand dafür verantwortlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, sich gegen solche globalen Ausfälle zu versichern?
24.09.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seit Freitag ist für einige Benutzer immer noch nicht klar, warum der Fehler "Bearbeiten zusätzlicher Felder ist durch Zugriffsrechte eingeschränkt" Prozeduren und Aktionen deaktiviert hat, das Problem blieb bestehen. Wenn der Systemadministrator auf "Speichern" klickt, verschwindet das Problem ... Ich muss ständig auf die Speicheranforderungen der Benutzer klicken, damit sie weiterarbeiten können .... helfen Sie mir herauszufinden, was mit dem System nicht stimmt ...
27.09.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar