1b.app
Link kopiert -

Boxgeschwindigkeit

Guten Tag. Bitte prüfen Sie, warum es so lange dauert, einen Prozess zu erstellen / eine Phase zu wechseln. Boxen https://crm.kupistul.ua/ Video ist beigefügt, wir haben bei der Überprüfung auf einen anderen Internetkanal umgestellt, um ein Problem mit dem Internet auszuschließen. Wir arbeiten noch im Testmodus, meist ist ein Mitarbeiter online, aber wenn 2-3 Personen gleichzeitig arbeiten, ist ein Arbeiten überhaupt nicht möglich

Wir haben eine große Anzahl von Waren – mehr als 300.000. Vielleicht müssen wir den Server stärken? Wenn ja, was sollte geändert werden? Oder was ist das Problem mit der Geschwindigkeit?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe dieses Problem nicht auf Ihrem System, aber angesichts der Tatsache, dass Sie 15 Millionen Kommentare im System zu Prozessen haben, denke ich, dass das Problem in Ihren BP-Aktionseinstellungen liegt, die etwas gedankenlos tun, und Sie fangen manchmal dumme Dinge im System auf[# $#]
24.09.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, ist es möglich, ein Beispiel für einen Prozess mit einer großen Anzahl von Kommentaren zu erhalten?
24.09.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, wo siehst du viele Nachrichten? Wir haben die alten Prozesse maximal entfernt, aber ich sehe solche Einstellungen in den neuen nicht. Danke
28.09.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a: Sag mir, wo siehst du viele Nachrichten? Wir haben die alten Prozesse maximal entfernt, aber ich sehe solche Einstellungen in den neuen nicht. Danke
Tatsache ist, dass die Prozesse gelöscht wurden und es 15 Millionen Kommentare übrig gab .... Ich habe sie gelöscht, pass auf
29.09.2021, 01:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, wir beobachten
29.09.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar