1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
07.09.2021, 11:36
Der Filter nach neuem E-Mail-Status funktioniert nicht korrekt.
Guten Tag. Der Filter nach neuem E-Mail-Status funktioniert nicht korrekt. Es gibt einen Filter zum Sortieren des Status neuer E-Mails, insbesonde...
6 Antworten
07.09.2021, 11:08
Betriebssystem – Schrittausführung prüfen
Bitte fügen Sie „Minuten“ hinzu. Und jetzt ist es unmöglich, den Wert „0,5 Stunden“ einzugeben. Vielen Dank
2 Antwort
Ertrinken, wenn Sie bereit sind.
Guten Tag. Bitte geben Sie an, wann es fertig sein wird, sonst antworten sie mir nicht. Danke. https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-an...
25 Antworten
TK, neue Nachschlagewerke für Siedlungen und Straßen.
Bitte bewerten Sie die TK, siehe Datei im Anhang.
15 Antworten
Daten werden nicht in Google-Tabellen hochgeladen
Das Hochladen von CRM in die Google-Tabelle ist konfiguriert https://crm.infosaver.ru/admin/auto/action/minute/edit/, aber die Daten werden nicht i...
6 Antworten
Änderung funktioniert nicht richtig
guten Tag! Im Rahmen der Überarbeitung wurde eine Integration mit dem Dienst zum Versenden von SMS-Nachrichten sms4b #2015818404 vorgenommen Jetzt,...
1 Antworten
07.09.2021, 10:22
TTN-Übertragung von prom.ua zur Box
Guten Tag, es gibt oft Aktionen auf dem Abschlussball mit der Lieferung von Justin, bei denen ttn automatisch im Büro generiert wird. Ist es möglic...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
07.09.2021, 10:06
OS - was ist besser, alles selbst zu schneiden oder vorgefertigte Geschäftsprozesse als Grundlage zu nehmen
Freunde, teilt es bitte in den Kommentaren mit. Wie fängt man an, etwas Neues für sich selbst zu lernen? Nun, hier ist zum Beispiel die Einstellung...
2 Antwort
07.09.2021, 10:06
Erstellen eines Barcodes
Können Sie mir bitte erklären, wie ich die Produkte, für die Sie einen Barcode erstellen müssen, manuell auswählen kann? + Wo finde ich den Abschni...
2 Antwort
07.09.2021, 09:29
An welchem ​​Wochentag wurde der Geschäftsprozess erstellt?
Sagen Sie mir, gibt es im Prozess Aktionen, die es ermöglichen, den Wochentag (Montag / Dienstag usw.) zu zählen? Ich muss feststellen, an welchem ...