1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie gleiche Preise für Produkte

Guten Tag!
Ich möchte über іksel Änderungen am Warenpreis (Kauf, Kauf -10 % und in den Feldern yakі vivedenі yak addatkovі) vornehmen
Zuvor hatte der MVP einen elementaren Shvidko.
Sagen Sie mir, wie einfach es ist, zu wachsen
Ich habe es mit der Post und den Preislisten versucht, dort kann ich die erforderlichen Felder nicht mit „Kauf gleich“ umsetzen.
Und ich bin kein Laden mit Postmitarbeitern, sondern selbst Kommissionierer, und ich möchte mich nur an den Kauf meiner Waren erinnern, als sie aus der Kiste gebracht wurden. Einmal. Ohne aktobatische Studien
MVP hat einfachere Funktionen, Sie können es auf YouTube sehen. Gleichzeitig wird praktisch nichts über das Betriebssystem erklärt ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mir wurde bereits von einem Wundermenschen geholfen) Und es gibt einen Zusatz "Import-Export-Produkte" und dort funktioniert alles. Ale pitanya yakihos manualіv und zagalnopodstvuyushchih Basen wissen trotzdem, dass sie diese Art von Seele nicht schließen, frage ich їх robiti
30.09.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar