1b.app
Link kopiert -

Ersetzen Sie die Prozessnummer in der Betreffzeile beim Senden aus einem Prozess

Beim Versenden eines Briefes aus einem Prozess wird die Prozess-#ID des Prozesses automatisch im Betreff des Briefes ersetzt.
Kann ich die automatische Rufnummernersetzung entfernen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ja, das können Sie /admin/shop/settings/notification-template/
30.09.2021, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, das ist der Name des Prozesses, ich scheine ihn irgendwo gesehen zu haben, aber ich kann ihn nicht finden
30.09.2021, 21:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Integrator CRM-Integrator schrieb: Entschuldigung, das ist der Name des Prozesses, ich scheine ihn irgendwo gesehen zu haben, aber ich kann ihn nicht finden
Soweit ich weiß, kann die Nummer nicht entfernt werden (Es gibt keine Einstellungen
30.09.2021, 21:14
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anscheinend ist das unmöglich, also sucht das Boxen nach der Stelle, an der der Brief befestigt werden kann. Es scheint, dass wenn Sie das Symbol # setzen, es nicht hinzugefügt wird, aber das ist nicht genau
30.09.2021, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
das heißt, im Betreff des Briefes zu punkten
30.09.2021, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es sich um einen Kommentarblock handelt, gibt es im Block selbst in den Einstellungen ein Kontrollkästchen "Keine Prozess-ID zum Betreff des Briefes hinzufügen".
30.09.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar