1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
27.04.2021, 16:42
Welcher Tarif ist richtig?
Der Kunde muss die Integration mit drei Instagram-Konten über i2crm einrichten. Gleichzeitig werden in der Box mit einem aktiven Dialog von Direct ...
1 Antworten
Textfelder
Ist es möglich, Textfelder in eine bestimmte Form zu bringen? Wenn beispielsweise die Vor- und Nachnamen von Kunden in unterschiedlichen Formaten e...
4 Antwort
27.04.2021, 15:25
Automatische Neuberechnung der Preisniveaus in Produktpässen
Guten Tag! Wie richtet man die automatische Neuberechnung der Preisniveaus (Zusatzpreise) in Produktpässen ein, wenn sich ähnliche Preisniveaus für...
5 Antworten
27.04.2021, 13:32
Verlorener Lagerverkehr?
Guten Tag. Bitte überprüfen Sie das Produkt https://knz.market/admin/shop/products/1765/storage/ Wenn wir in der Karte nach Lagerbewegungen zählen,...
6 Antworten
27.04.2021, 12:53
Nacharbeit für die Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ berechnen
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Revision für die Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ auf der Uhrenkrone zu berechnen. Problem und Lösung:...
6 Antworten
27.04.2021, 12:05
aufgehört, TN NP erstellt zu werden
Hallo, der Absender ruft beim Erstellen einer neuen E-Mail gerade nicht mehr auf. Ich habe im Video ein Beispiel für einen Fehler angehängt. Bitte ...
2 Antwort
27.04.2021, 11:05
Kronen funktionierten nicht mehr
Ab dem 26.04 wurde die Verarbeitung von Kronen eingestellt https://josera.crm-onebox.com/
12 Antworten
Bei Auftragserteilung an den Lieferanten erfolgt keine Neuberechnung der Preise
Bei einer Lieferantenbestellung funktioniert die Preisneuberechnung nicht. Wir bieten beispielsweise Frachttransportdienstleistungen an. Abhängig v...
3 Antwort
Wie führt man ein automatisches Markup durch, ohne Lieferanten zu kontaktieren?
Wie kann ich einen automatischen Aufschlag auf den Hauptpreis (z. B. 10 %) vornehmen und diesen entweder in einem Zusatzfeld für das Produkt oder i...
6 Antworten
26.04.2021, 21:57
Way for Pay – Fehler beim Erstellen (erstmals)
Die Zahlungssperre wird im persönlichen Konto angezeigt Beim ersten Klick auf „Bezahlen“ Werde so und wenn Ihnen das dann gefällt ...