1b.app
Link kopiert -

Kontaktverschmelzung N

Возникаю вопросы по настройке?
Создайте топик на форуме (это бесплатно) - партнеры-интеграторы с радостью помогут в решении. Создать топик
https://crm-onebox.com/en/support/contacts/8600-obedinenie-kontaktov/#answer2406... - Ich kann hier keinen Kommentar schreiben, daher muss ich eine neue Frage stellen

Beim Thema Verfeinerung geht es nicht nur um die Kombination nach Nummer, nach Spitzname. Diese. Soweit ich weiß, habe ich hier ein Feld „Spitzname“, Sie können keinen langen Vorgang durchführen, um einen Kunden mit einem Spitznamen im Konto zu kombinieren. Wie kann ich dieses Feld hinzufügen, damit es ordnungsgemäß funktioniert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Inna, Sie haben den Text des angegebenen Aufrufs (nämlich mehrere aus dem Kontext gerissene Wörter) auf Ihre eigene Weise wahrgenommen - aber im angegebenen Thema wurde eine Verbesserung bei der Suche nach Telefonnummer diskutiert (Sie können die Kommentare des angegebenen Themas lesen und siehe das) - das implementiert wurde. Wenn Sie eine andere Arbeitslogik benötigen - beschreiben Sie bitte genauer, was Sie benötigen (mit Beispielen) - wir werden versuchen, Ihnen eine Lösung und deren Bewertung anzubieten.
31.05.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Inna, Sie haben den Text des angegebenen Aufrufs (nämlich einige aus dem Zusammenhang gerissene Wörter) auf Ihre eigene Weise wahrgenommen - aber im angegebenen Thema wurde eine Verbesserung bei der Suche nach Telefonnummer besprochen ( Sie können die Kommentare des angegebenen Themas lesen und sehen) - was implementiert wurde. Wenn Sie eine andere Arbeitslogik benötigen - beschreiben Sie bitte genauer, was Sie benötigen (mit Beispielen) - wir werden versuchen, Ihnen eine Lösung und deren Bewertung anzubieten.
verständlich) Ich habe entschieden, dass Sie mit dieser Verfeinerung einen Kontakt schnell mit einem Login zusammenführen können), da wir dies jetzt tun, indem wir einen Kontakt mit einem Login (in inte, fb, viber, Telegramm) löschen und mit einem neuen zusammenführen eine, in der sich alle Daten dieser Person befinden. Unser Problem ist folgendes: 1. der Kunde hat uns auf Instagram geschrieben, wir sehen eine Nachricht in der Box, sagen wir, sein Spitzname ist @ahf 2. wir nehmen sein Telefon und finden seinen Namen heraus (z. B. Ivan, Nummer 1234567) 3. Wir erstellen eine Kontaktkarte mit dem Namen Iva, geben seine Nummer 1234567 an. 4. Gehen Sie zur @ahf-Kontaktkarte, wählen Sie Löschen und kombinieren Sie sie dann mit der Karte Ivan 1234567. 5. Danach können wir Ivan direkt aus crm schreiben (dasselbe Schema beim Zusammenführen von Kontakten von Viber / Telegramm-Bots) 6. Wir haben auch verbesserte automatische Benachrichtigungen, die den Besonderheiten unseres Geschäfts entsprechen, ABER) 7. Es gibt eine Müllsituation mit einigen Anwendungen, wenn der Manager versehentlich eine Verbindung herstellt die falsche Person und wir haben im Allgemeinen keine Möglichkeit, diese Verbindung zu unterbrechen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich in dieser Finalisierung den Spitznamen sehe und ihn ändern oder einfach löschen kann, jeder Fehler macht und Sie Kunden verstehen können, wenn sie Informationen erhalten auf Befehl anderer Leute. Wir haben jetzt eine skandalöse Situation, was ich einfach nicht getan habe, war Kontaktkarten zu löschen, sie mit anderen zu kombinieren, trotzdem senden wir auf Wunsch des Kunden direkte Benachrichtigungen an einen Fremden (Helfen Sie, das Problem zu lösen, pliz
05.06.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: ABER) 7. Es gibt eine Müllsituation bei einigen Anwendungen, wenn der Manager versehentlich mit der falschen Person verbunden ist und wir im Allgemeinen keine Möglichkeit haben, diese Verbindung zu unterbrechen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dies in dieser Überarbeitung tun würde einen Spitznamen sehen und ich kann ihn ändern oder einfach löschen, jeder macht Fehler und Sie können Kunden verstehen, wenn sie Informationen über die Bestellungen anderer Leute erhalten. Wir haben jetzt eine skandalöse Situation, was ich einfach nicht getan habe, war Kontaktkarten zu löschen, sie mit anderen zu kombinieren, trotzdem senden wir Benachrichtigungen auf Wunsch des Kunden direkt an einen Fremden (Helfen Sie, das Problem zu lösen, pliz [/ quote] Ich verstehe ein bisschen nicht, was wir abschließen müssen, wenn der Manager versehentlich die falschen Kontakte zusammenführt ... Bitte klären Sie, was wo benötigt wird
07.06.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: ABER) 7. Es gibt eine Müllsituation bei einigen Bewerbungen, wenn der Manager versehentlich mit der falschen Person kombiniert wird und wir im Allgemeinen keine Möglichkeit haben, diese Verbindung zu unterbrechen Ich bin davon ausgegangen, dass ich in dieser Überarbeitung den Spitznamen sehen und ändern oder einfach löschen kann, jeder macht Fehler und Sie können Kunden verstehen, wenn sie Informationen zu Bestellungen anderer Personen erhalten. Wir haben jetzt eine skandalöse Situation, was ich einfach nicht getan habe, war Kontaktkarten zu löschen, sie mit anderen zu kombinieren, trotzdem senden wir Benachrichtigungen auf Wunsch des Kunden direkt an einen Fremden (Helfen Sie, das Problem zu lösen, pliz [/ quote] Ich verstehe ein wenig nicht, was wir abschließen müssen, wenn der Manager versehentlich die falschen Kontakte zusammenführt ... Bitte klären Sie, was benötigt wird und wo
Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll, ich habe anscheinend alles beschrieben so detailliert wie möglich! Es gibt Fälle, in denen ein Konto in einem sozialen Netzwerk mit der falschen Kontaktkarte zusammengeführt wird, dies ist ein Problem, wenn automatische Nachrichten an den Prozess und den Kunden gebunden sind, auch wenn es sich nur um Glückwünsche in DR handelt. Sie können an die falsche Person gehen. Frage: Wie kann eine falsch erstellte Verknüpfung zwischen einem Konto in einem sozialen Netzwerk und einer Kontaktkarte in CRM aufgehoben werden?
08.06.2021, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Es gibt Fälle, in denen ein Konto in einem sozialen Netzwerk mit der falschen Kontaktkarte kombiniert wird. Dies ist ein Problem, wenn automatische Nachrichten an den Prozess gebunden sind und der Kunde, selbst wenn er nur Glückwünsche in der DR erhält, möglicherweise zum falschen gehen. Frage: Wie kann man eine falsch erstellte Verknüpfung zwischen einem Konto in einem sozialen Netzwerk und einer Kontaktkarte in CRM aufheben?
https://crm.mama.travel/admin/shop/users/54/ Zeigen Sie den Block „Soziale Netzwerke“ an, in dem Sie Kennungen/Spitznamen bearbeiten können – wird das funktionieren?
08.06.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Es gibt Fälle, in denen ein Konto in einem sozialen Netzwerk mit der falschen Kontaktkarte kombiniert wird. Dies ist ein Problem, wenn automatische Nachrichten an den Prozess und den Client gebunden sind Wenn es nur Glückwünsche in DR sind, kann dies an die falsche Person gehen. Frage: Wie kann man eine falsch erstellte Verknüpfung zwischen einem Konto in einem sozialen Netzwerk und einer Kontaktkarte in CRM aufheben?
https://crm.mama.travel/admin/shop/users/54/ Zeigen Sie den Block „Soziale Netzwerke“ an, in dem Sie Kennungen/Spitznamen bearbeiten können – wird das funktionieren?
классный вариант, спасибо, сейчас тестону есть у меня есть клиент Иван, у которого ник - @wer и он внесён в это поле, потом он меняет ник на @TYu и я соответственно меняю так же, связи с @wer уже wird nicht ? wenn ja, dann löst dies das problem
09.06.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es wird keine Verbindung mehr hergestellt - beim Senden wird das Senden an die angegebene Kennung verwendet, aber es ist besser zu testen, ob es geeignet war und wie Sie es benötigen
09.06.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar