1b.app
Link kopiert -

Eine Art Misserfolg. Ereignisse, Geschäftsprozesse werden nicht erstellt, E-Mails werden nicht versendet

Guten Tag!
Automatisierung ist konfiguriert – Prozesse aus Briefen und Anrufen erstellen – BPs werden nicht mehr erstellt.
Gleichzeitig lohnt es sich auch, das „Erstellen von Ereignissen auf Basis der Telefonie“ zu automatisieren, es werden keine Ereignisse mehr erstellt und dementsprechend gibt es kein Ereignis (Anruf) – es gibt keinen erstellten Prozess.
Die in der Box enthaltenen Buchstaben sind zwar enthalten, Prozesse werden daraus jedoch nicht erstellt.
Ausgehende E-Mails gehen nicht verloren (sie wurden nicht mit mail.ru synchronisiert, die Briefe blieben im Postfach hängen, als sie gesendet wurden), und jetzt wird im Allgemeinen eine Fehlermeldung angezeigt, wenn versucht wird, einen Brief aus dem Postfach an jemanden zu senden.
Heute habe ich gerade den Tarif für den Server gewechselt. Aber die IP bleibt gleich. Könnte das möglicherweise zusammenhängen? aber pünktlich fiel der Beginn der Probleme mit dem Wechsel des Servers gerade noch zusammen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mariana schrieb: Heute habe ich gerade den Tarif für den Server geändert. Aber die IP bleibt gleich. Kann das eventuell zusammenhängen? aber rechtzeitig fiel der Anfang der Probleme mit dem Wechsel des Servers gerade ungefähr zusammen.
Anscheinend arbeitete der Cron in diesem Moment und seine Arbeit wurde unterbrochen. Manuell gemachter Start - funktioniert.
28.05.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soooo)) danke, es scheint sich zu bewegen .. werde ich beobachten
28.05.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar