1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
13.07.2021, 10:38
Betriebssystem: Verknüpfungen auf der Startseite verschieben
Guten Tag! Bitte berücksichtigen Sie die unten vorgeschlagene Funktionalität und implementieren Sie sie, wenn alles in Ordnung ist. Es wäre sehr pr...
2 Antwort
13.07.2021, 09:59
Das Nachschlagefeld wird durch die Aktion nicht ausgefüllt. Füllen Sie basierend auf der Suche ein zusätzliches Prozess- oder Kundenfeld aus
Guten Morgen! Es gibt ein NP-Verzeichnis, wenn zwei Felder Stadt und Abteilung mit der Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld des Prozesses oder ...
2 Antwort
12.07.2021, 22:10
So entfernen Sie ausgewählte Produkte
Guten Tag. Ich kann nicht herausfinden, wo sich die Schaltfläche zum Löschen für ausgewählte Produkte befindet? Lobo-Massenbearbeitungsfenster.
2 Antwort
12.07.2021, 17:01
Update zum Betriebssystem
Guten Tag, wenn möglich, aktualisieren Sie bitte meine Onebox vor dem 15. Juli auf das Betriebssystem. Ich habe den Antrag vom 15. bis 18. eingerei...
11 Antworten
12.07.2021, 16:56
Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, einen „hohen Prozentsatz an Bestellungen“ von Rozetka zu erhalten
Guten Tag! Sagen Sie mir, kann ich zur Automatisierung „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ die Daten „Hoher Prozentsatz an Rü...
5 Antworten
12.07.2021, 15:43
Gelöschte Elemente wiederherstellen
Beim Importieren von Produkten durch einen Kunden über Produkte aus YML importieren https://montazhka.crm-onebox.com/admin/shop/products/exchange-y...
E-Mails gehen nicht an Kunden
Gibt beim Senden von E-Mails einen leeren Namen an
3 Antwort
Rechtliche Details importieren
Sind rechtliche Details beim Import ein eindeutiger Wert? Wenn ich zum Beispiel eine aus Box exportierte Datei lade. Die Datei enthält die Kontakt...
1 Antworten
12.07.2021, 13:36
Adresse von OpenCart herunterladen
https://crm.mebelok.com/admin/auto/action/minute/edit/ Import von Bestellungen aus OpenCart einrichten Die Adresse wird in das Auftragsfeld des Pro...
7 Antworten
12.07.2021, 12:50
Internationale Lieferung Ukrposhta
Guten Tag! Ich kann keine Möglichkeit finden, UkrPoshta TTN für die internationale Lieferung zu erstellen. Ist es in dieser App implementiert?