1b.app
Link kopiert -

OS: Terminologiestandardisierung

Ich bitte Sie, die Terminologie im gesamten System zu vereinheitlichen. Dies wurde teilweise in diesem Ticket https://crm-onebox.com/ru/support/interface/9523-os-raznie-nazvaniya-v-menyu-pro... beschrieben, aber ich möchte hinzufügen:

1) Der Name der Firmen muss korrekt geschrieben sein. Zum Beispiel: Jetzt gibt es im System Aktionen/Anwendungen mit dem Namen „Nova Poshta“ oder „Nova Poshta“. Es gibt keine solchen Unternehmen, es gibt das Unternehmen Nova Poshta. Bitte beachten Sie außerdem, dass der Name/die Namen der Unternehmen nicht flektiert wird/werden.

2) Sehr oft werden Aktionen unterschiedlich benannt, sind sich aber in Bedeutung und Funktionalität sehr ähnlich, und wenn man die richtige Aktion finden muss, denkt man ständig: „Wie könnte sie heißen?“. Ich gebe ein Beispiel: Es gibt Aktionen, die mit „Kopieren ...“ beginnen, es gibt „Kopieren ...“. Sie könnten solche Begriffe standardisieren, also einen einzigen zugrunde legen.

Oder hier ein Beispiel: Der Begriff „Produkt“ wird überall verwendet, und „Produkt“ wird häufig in Aktionen verwendet
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir werden es innerhalb eines Monats tun
18.07.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wir werden es innerhalb eines Monats tun
Ok, danke. ich warte
19.07.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar