1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Welche Apps gibt es im Menü?

Antworten:

Dies sind Ihre Multi-Integrationen, wenn Sie diese Integrationen nicht löschen müssen
18.07.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Wenn Sie diese Integrationen nicht benötigen, löschen Sie sie
Woher weiß ich, ob sie benötigt werden oder nicht?!!! Ich konnte diese Frage beantworten, als ich MVP war. Wenn Sie sie betreten, sind sie leer, aber ich habe keine Ahnung, was sie bewirken. Können Sie mir sagen, was sie beeinflussen können, wenn sie entfernt werden?
18.07.2021, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Woher weiß ich, ob sie gebraucht werden oder nicht?!!! Ich konnte diese Frage beantworten, als ich MVP war.
Wer muss das wissen? Ihre Integrationen? Warum diese Empörung?
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Wenn Sie sie betreten, sind sie leer, aber ich habe keine Ahnung, was sie bewirken. Können Sie mir sagen, was sie beeinflussen können, wenn sie entfernt werden?
Das Löschen der Anwendung deaktiviert die Integration und alle ihre Aktionen
18.07.2021, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wer sollte das wissen? Ihre Integrationen? Warum diese Empörung?
Meine Integrationen waren auf MVP und auf meinem Personal Server, aber ich weiß nicht, was das ist, außerdem kenne ich noch nicht einmal die Hälfte dieser Namen.
OneBox production schrieb: Das Löschen der Anwendung deaktiviert die Integration und alle ihre Aktionen
Über welche Integrationen sprechen wir? Und wie kann man verstehen, worauf sie sich beziehen, wenn alles leer ist (siehe Bild)? Dies ist ein Beispiel für eine Anwendung. Es wäre klar, wenn zumindest einige bezeichnen würden, worauf es sich bezieht.
18.07.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: „Meine Integrationen waren auf MVP und auf meinem persönlichen Server, aber ich weiß nicht, was das ist. Außerdem habe ich noch nicht einmal die Hälfte dieser Namen getroffen. [/ quote] Die Ausrüstung hat alle Einstellungen und Sie werden sehen, ob es sich um eine Kampfintegration handelt oder nicht
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Über welche Integrationen sprechen wir? Und wie kann man verstehen, worauf sie sich beziehen, wenn alles leer ist (siehe Bild)? Dies ist ein Beispiel für eine Anwendung. Es wäre klar, wenn zumindest einige bezeichnen, worauf es sich bezieht.
Sie heißen genau so, wie Sie sie genannt haben, als Sie sie mit mvp verbunden haben
19.07.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Production schrieb /a: Das Getriebe hat alle Einstellungen und Sie werden sehen, ob die Kampfintegration vorhanden ist oder nicht
Verstehe ich das richtig, wenn mir ein solches Fenster angezeigt wird, ist diese Anwendung nicht arbeiten?
19.07.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: das Getriebe hat alle Einstellungen und Sie werden sehen, ob die Kampfintegration ist oder nicht
Richtig, ich verstehe, dass, wenn ein solches Fenster angezeigt wird me - diese Anwendung funktioniert nicht?
Nein. Nehmen wir ein Beispiel: Es gibt eine bestimmte Checkbox-Anwendung – sie unterstützt Multi-Integration (d. h. Sie können mehrere Integrationen verbinden), das System erstellt für jede Integration verschiedene Anwendungen, sodass Sie sie nach Zugriffsrechten verteilen und sehen können, welche Prüfungen durchgeführt werden gehen durch Integration A und welche durch Integration B. Dasselbe gilt für Socket, Prom usw.
19.07.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie deinstalliere ich eine Anwendung?
28.07.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kilburt Sergey Alexandrovich schrieb / a: Wie entferne ich die Anwendung?
Auf /desktop/bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen der Anwendung, ein Menü wird angezeigt, es gibt eine Schaltfläche zum Löschen [# $ #]
28.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar