1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
Portalfunktionen.
Guten Tag. Die Integration mit Prom ist eingerichtet. Produktmerkmale aus dem Verzeichnis werden in „Benutzerdefinierte Merkmale“ geladen. Die „Por...
1 Antworten
Erhöhen Sie den Cron-Speicher auf dem Client-Server (Miete)
http://propecs.crm-onebox.com/ – Client-Box Jetzt gibt es ein Problem damit, dass Briefe nicht von den Postboten abgeholt werden Im Rahmen der Aufg...
1 Antworten
13.07.2021, 11:40
Backup auf Client-Server
Können wir, wenn der Client gemietet ist, tägliche Backups an seinen Server senden? Was kostet ein solcher Service?
3 Antwort
13.07.2021, 11:08
Beim Versuch, aus einem Prozess zu drucken, wird ein Fehler 500 ausgegeben
Es gibt einen Prozess https://crm-access.kronas.com.ua/admin/customorder/order/4249187/edit/ Drücken Sie auf „Drucken warten“ und es wird ein Feh...
2 Antwort
13.07.2021, 10:43
Betriebssystem: Popup in neuem Fenster/Tab öffnen
Guten Tag! Ich bitte Sie, in Popups eine Schaltfläche mit der Funktionalität „In einem anderen Fenster/Tab öffnen“ hinzuzufügen, entsprechend dem ...
4 Antwort
13.07.2021, 10:38
Betriebssystem: Verknüpfungen auf der Startseite verschieben
Guten Tag! Bitte berücksichtigen Sie die unten vorgeschlagene Funktionalität und implementieren Sie sie, wenn alles in Ordnung ist. Es wäre sehr pr...
2 Antwort
13.07.2021, 09:59
Das Nachschlagefeld wird durch die Aktion nicht ausgefüllt. Füllen Sie basierend auf der Suche ein zusätzliches Prozess- oder Kundenfeld aus
Guten Morgen! Es gibt ein NP-Verzeichnis, wenn zwei Felder Stadt und Abteilung mit der Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld des Prozesses oder ...
2 Antwort
12.07.2021, 22:10
So entfernen Sie ausgewählte Produkte
Guten Tag. Ich kann nicht herausfinden, wo sich die Schaltfläche zum Löschen für ausgewählte Produkte befindet? Lobo-Massenbearbeitungsfenster.
2 Antwort
12.07.2021, 17:01
Update zum Betriebssystem
Guten Tag, wenn möglich, aktualisieren Sie bitte meine Onebox vor dem 15. Juli auf das Betriebssystem. Ich habe den Antrag vom 15. bis 18. eingerei...
11 Antworten
12.07.2021, 16:56
Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, einen „hohen Prozentsatz an Bestellungen“ von Rozetka zu erhalten
Guten Tag! Sagen Sie mir, kann ich zur Automatisierung „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ die Daten „Hoher Prozentsatz an Rü...