1b.app
Link kopiert -

Schaltfläche zum Erstellen eines Prozesses aus dem Aufruffenster

Boxen https://luxshina.ua/admin/

Bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf ist es nicht möglich, das Feld zur Prozesserstellung zu verwenden.

Die Dropdown-Liste wird nicht geöffnet. Bei Bedarf kann ich ein Video senden.

Muss behoben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Besteht das Problem bei allen Benutzern? Gibt es irgendwelche Fehler in der Konsole, wenn Sie versuchen zu klicken?
23.07.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, alle. Nein, keine Fehler. Es leuchtet einfach auf und nichts passiert.
23.07.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr informativer Screenshot. Nehmen Sie ein Video mit geöffneter Konsole auf oder sagen Sie mir, unter welchem Benutzer ich mich anmelden soll, damit ein Anruffenster angezeigt wird
23.07.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Video. Alle Manager tun dies.
23.07.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lösen Sie das Problem. Dieser Fehler behindert die Arbeit von Managern. Video mit dem in der vorherigen Nachricht angehängten Test.
26.07.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lösen Sie das Problem. Dieser Fehler behindert die Arbeit von Managern. Video mit dem in der vorherigen Nachricht angehängten Test.
Wie wird die Entscheidung ausfallen - du meldest dich in diesem Thread ab
26.07.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, sagen Sie mir bitte, ist es möglich, die Lösung dieses Problems irgendwie zu beschleunigen, da dieser Fehler die Arbeit sehr erschwert, da Sie viele zusätzliche Aktionen ausführen müssen, um eine neue Aufgabe zu öffnen und Unannehmlichkeiten zu verursachen?
27.07.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Problem behoben, prüfen Sie selbst.
27.07.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüft, es funktioniert, danke.
27.07.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar