1b.app
Link kopiert -

In Prozessen wird die Liste beim Filtern nach einem zusätzlichen Feld nach Erstellungsdatum sortiert

Ich öffne Reparaturprozesse mit einer Liste - https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/remont/?searchLine= Die Standardsortierung nach Datum öffnet sich korrekt, aber sobald ich beispielsweise nach Lieferant (Zusatzfeld) filtere, wie zum Beispiel http://joxi.ru/ZrJKbeyTbZV8lm, die Sortierung erfolgt nicht nach Erstellungsdatum. Ich füge ein Video hinzu, damit deutlich wird, dass nicht standardmäßige Sortierungen nicht konfiguriert sind
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie keine Sortierung eingerichtet haben, erfolgt die Sortierung nach dem ID-Feld und nicht nach dem Erstellungsdatum. Wenn Sie das Erstellungsdatum benötigen, können Sie es ganz einfach korrigieren, indem Sie in die Tabelleneinstellungen gehen und dort im Sortierfeld das Datum auswählen.
22.07.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun ja, nach ID, (da die ID durch das Erstellungsdatum gebildet wird - bei mir ist es dasselbe) Aber das Sortieren nach ID funktioniert auch nicht, wir haben siebenstellige ID-Werte erhalten, und sie sind gesunken. Wir können konfigurieren , aber der Mitarbeitertisch unterschiedlich und für alle eingerichtet ist problematisch
22.07.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles einzurichten ist kein Problem, es ist eine Sache von einem Klick. Im Einstellungsfenster ist es möglich, die Einstellungen für alle Mitarbeiter auf einmal zu speichern
04.08.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox Produktion schrieb: Im Einstellungsfenster gibt es heute, 10:44
die Möglichkeit, die Einstellung für alle Mitarbeiter sofort zu speichern, bevor sich mindestens ein Mitarbeiter persönlich konfiguriert hat, danach wird die Einstellung für alle eine Problem
04.08.2021, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar