1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
21.12.2021, 10:28
Produkte nach Artikel duplizieren
Es gibt einen Artikel MAT_LEATHER_LEATHER_00323 Es ist so konfiguriert, dass es im System eindeutig sein muss Es gibt 2 Produkte mit dieser Art...
Erhalten Sie keine Anfragen von Sockets
Guten Tag. Vyd vchora erhält keine Anfrage vom Socket. Wofür ist das?
2015875167 – Die Funktionalität der Aktion „Link zum Bezahlen in WAYFORPAY erstellen“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Link zum Bezahlen in WAYFORPAY erstellen“ wurde Folgendes verbessert: 1. Einstellung „Rechnungslaufzeit (Standard 1 Stunde)“ 2. Ein...
1 Antworten
2015875306 – Produktbindungsfunktionalität verbessert
Einstellung „Exact Match Search in der Lieferantenproduktverknüpfung verwenden“ hinzugefügt
1 Antworten
2015873623 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Shopify
Verbesserte Funktion: - mehrere Shopify-Integrationen verbinden; - in Aktionen: Shopify / Bestellungen importieren Shopify / Restprodukte exportier...
5 Antworten
Anhänge werden nicht heruntergeladen
Guten Tag, in der Mail-Anwendung kann ich keine Dateien herunterladen oder öffnen, die sich in Anhängen befinden. Boxen tcbs.crm-onebox.com Beispie...
16 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
20.12.2021, 21:54
Betriebssystem – So verwenden Sie die Netzwerk-App
Es sieht aus wie eine Frage an den Anwendungsentwickler. Benötigen Sie eine Anleitung mit Beispielen für den praktischen Umgang mit der Anwendung.
1 Antworten
SRM funktioniert nicht
Guten Tag Leute, CRM funktioniert nicht https://product-dealer.crm-onebox.com/desktop/ Bitte korrigieren
1 Antworten
20.12.2021, 18:02
Es ist kein Speicherplatz mehr vorhanden und es wird ein Fehler ausgegeben
Wenn ich versuche, das CRM aufzurufen, wird mir angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist https://product-dealer.crm-onebox.com/ ...
1 Antworten
20.12.2021, 17:04
Betriebssystem – Fehler – Feld „Quelle“ in der Prozesstabelle
Warum wird in der Liste der Prozesse der Name der Quelle angezeigt, in der Tabelle jedoch nicht? kann auf eine Form reduziert werden - zur Anzeige ...