1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Ich erstelle eine Vertragsvorlage und bin auf ein Problem mit der Ausgabe von Variablen gestoßen.
Ich habe Variablen in juristischen Personen (wenn ich zum Beispiel das EDRPOU-Feld auf der Bestellseite hinzufüge, wird es als user.customlegal_Ukraine_namelegal_edprou aufgeführt, aber in der Vorlage wird es als {customUserLegal_Ukraine_edprou} geschrieben und der EDRPOU-Code wird in der Vorlage angezeigt.
Ich habe ein neues Feld adress_np erstellt, ich zeige es in der Vorlage {customUserLegal_Ukraine_adress_np} an und es wird nichts angezeigt. Wie kann ich Variablen aus Zusatzfeldern für die Ausgabe in eine Dokumentvorlage sehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Beim Erstellen einer Bearbeitungsdokumentvorlage können Sie die Suche nach verfügbaren Variablen verwenden
21.01.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, es ist irgendwie seltsam. Ich füge eine Variable hinzu, zum Beispiel {customUserLegal_Ukraine_name} (EDRPOU: {customUserLegal_Ukraine_edprou}), gibt FOP aus ..... (EDRPOU ....), ich bearbeite das Dokument, der FOP wird nicht hochgezogen, dann beginne ich mit der Bearbeitung des FOP , der edrpou dehnt sich nicht ... .
21.01.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, im Allgemeinen, damit ich nicht in Form von Variablen eingebe - sie werden nicht angezeigt.
21.01.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie einen Link zu dem Dokument bereitstellen, in dem das Problem aufgetreten ist?
21.01.2022, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link zur generierten PDF-Datei http://box.agro-him.com.ua/admin/shop/file/download/?id=47520&withoutHistory... Link zum Prozess http://box.agro-him. Komm. ua/23524/
25.01.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Datei wurde durch die Aktion „Erzeuge Originaldokument basierend auf der Zusammenführung von Prozessproduktdateien“ erstellt. Die generierte PDF-Datei enthält keine Informationen aus dem Dokument, sie wird auf der Grundlage vorhandener Dateien erstellt. Außerdem ist die Vorlage, die Sie in dieser Aktion verwenden, leer. Wenn Sie ein Dokument mit dieser Vorlage erstellen, ist es leer.
25.01.2022, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort, aber wenn Sie etwas detaillierter sein können. Die Hauptfrage ist, wie man den generierten Link für alle sichtbar macht, nicht nur für mich? Der Rest der Mitarbeiter sieht das Dokument "Zertifikate", klickt auf "Drucken" und sieht einen 404-Fehler, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
25.01.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie die Zugriffsrechte, um Dateien der Mitarbeiter anzuzeigen, an denen Sie interessiert sind. Wenn sie diese Datei nicht sehen können, können sie sie nicht drucken.
25.01.2022, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe überprüft, ob Sie Zugriff auf die Anwendung "Dateispeicherung" gewähren, dann funktioniert alles. Es stellt sich heraus, dass die generierte PDF-Datei automatisch im Dateispeicher und nicht in den Dokumenten gespeichert wird, bzw. Mitarbeiter mit Zugriff auf Dokumente das Dokument selbst nicht sehen und es nicht richtig ist, einem Mitarbeiter Zugriff auf den Dateispeicher zu gewähren um den Zugriff auf die generierten Dokumente zu öffnen, ohne Zugriff auf den Dateispeicher zu gewähren?
26.01.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar