1b.app
Link kopiert -

Die externe ID wird jedes zweite Mal erfasst, wenn ein Benutzer aus Opencart importiert wird

Antworten:

Die externe ID wird Kontakten zugewiesen, die von der Aktion Benutzer aus Opencart importieren erstellt wurden. Die Kontakte in Ihrem Beispiel wurden über die Aktion Bestellimport erstellt. Diese Aktion schreibt keine externe ID in neue Kontakte, und selbst wenn dies der Fall war - Kunden-ID = 0 für Prozesse, in denen diese Kontakte Kunden sind
21.01.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: und selbst wenn dies der Fall wäre - customer_id=0 für Prozesse, in denen diese Kontakte Kunden sind
Ich habe das nicht verstanden In unserer Automatisierung gibt es zuerst eine Aktion zum Importieren von Käufern, dann Aufträge. Warum sind die meisten Kontakte ohne externe ID und es stellt sich heraus, dass sie mit Bestellungen überladen sind?
22.01.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass ja. Die Bestellung enthält keine Kundennummer, sondern eine Telefonnummer und einen Namen. Eventuell erstellt opencart später einen Kontakt oder gar nicht
24.01.2022, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die ID des Käufers in der Bestellung registriert ist, wird sie nicht übertragen? Wenn nein, warum nicht? Warum werden nicht alle Benutzerdaten übertragen? Dies verursacht viele Unannehmlichkeiten: 1. Das Aktualisieren der Gruppe in Opencart funktioniert nicht. 2. Der Kontakt wird in Opencart hochgeladen und ein Duplikat wird erstellt.
25.01.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mir bitte eine Antwort
01.02.2022, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte gib mir eine Antwort
21.02.2022, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion schrieb / a: Wenn die ID des Käufers in der Bestellung registriert ist, wird sie dann nicht übertragen? Wenn nein, warum nicht? Warum werden nicht alle Benutzerdaten übermittelt? Dies verursacht viele Unannehmlichkeiten: 1. Das Aktualisieren der Gruppe in Opencart funktioniert nicht. 2. Der Kontakt wird in Opencart hochgeladen und ein Duplikat wird erstellt.
Guten Tag, bitte antworten
05.04.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mir eine Antwort
28.04.2022, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar