1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
12 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
03.10.2021, 13:01
Verfeinerung für den Import von Waren des Lieferanten Brain
Für die Aktion „Daten vom Brain-Anbieter importieren“ müssen Sie Folgendes ändern: 1) Produktfilter nur laden, wenn ein neues Produkt erstellt w...
So zeigen Sie den Produktänderungsverlauf in einer neuen Box an
Ich finde kein Menü, in dem man den Verlauf der Erstellung/Änderung eines Produkts in einer Box sehen kann
2 Antwort
03.10.2021, 11:21
OS – Designstandards – Position
Das ist eine Kleinigkeit, aber fügen Sie bitte ein Leerzeichen zwischen den Titeln der Beiträge ein. Halten Sie sich im Idealfall an einen Standa...
5 Antworten
03.10.2021, 11:17
Betriebssystem – Dokumentvariablen
Bitte fügen Sie separate Variablendetails für juristische Personen hinzu. Gesichter. Jetzt ist es möglich, separate Variablen nur für Clients hinzu...
16 Antworten
02.10.2021, 18:36
Betriebssystem: Fehler bei der Stream Telecom-Telefonie
Guten Tag! Es gab zwei Fehler in der Stream Telecom-Anwendung: 1) Bei jeder Art von Anruf wird das Anruf-Popup-Fenster nicht angezeigt, sondern d...
1 Antworten
02.10.2021, 02:00
In Listenprozessen funktioniert die Sortierung nicht
Zum Beispiel https://monoshop.crm-onebox.com/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFro...
1 Antworten
Die Kategorie-ID wird nicht aus dem Verzeichnis für den Socket entladen
Bei zwei Kategorien – „Geschenkpakete“ und „Musikkolumnen“ – wird die Kategorienummer für die Verkaufsstelle nicht in den XML-Feed hochgeladen. Bit...
5 Antworten
01.10.2021, 16:32
Server-IP
Wie finde ich die IP des Servers heraus, von dem die ERC-Anfrage kommt?
TTN werden nicht per ukrainischer Post erstellt - Overlay!!!
Guten Tag, es war das Overlay, das keine TTN mehr ausgab Beispiel https://gadgetopt.crm-onebox.com/286154/
3 Antwort
01.10.2021, 14:18
Ich komme nicht in die OS-Client-Boxen
Guten Tag! Seit heute Morgen kann ich mich unter meinem Partner-Login nicht mehr in zwei Kundenboxen einloggen. Es heißt „falsche Kombination aus L...