1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Dokumentvariablen

Bitte fügen Sie separate Variablendetails für juristische Personen hinzu. Gesichter. Jetzt ist es möglich, separate Variablen nur für Clients hinzuzufügen.

Ich bin überrascht, dass es überhaupt nicht enthalten war.

Wir benötigen unterschiedliche Variablen für verschiedene Arten von Dokumenten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte fügen Sie für juristische Personen separate variable Angaben hinzu. Gesichter.
In einer juristischen Person gibt es keine separaten Felder mit Details, um separate Variablen für sie zu erstellen.
04.10.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt separate Variablen wie Contractorfield1 – Sie können die Details in separate Felder eingeben und diese verwenden.
04.10.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es gibt separate Variablen wie Contractorfield1 – Sie können die Details in separate Felder eintragen und diese verwenden.
Danke, ich denke, es wird funktionieren. seltsam, dass es zum Beispiel keine [contractor_UserLegal_Belarus_address] gibt ... genau den Auftragnehmer
04.10.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist seltsam, dass es zum Beispiel keine [contractor_UserLegal_Belarus_address] gibt ... es ist ein Auftragnehmer
Und wo füllen Sie speziell das belarussische Detailformat mit separaten Feldern in einer juristischen Person aus?
05.10.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Vadimovich Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Es ist seltsam, dass es zum Beispiel keine [contractor_UserLegal_Belarus_address] gibt ... es ist ein Auftragnehmer
Und wo füllen Sie speziell das belarussische Detailformat mit separaten Feldern aus eine juristische Person?
Ich habe ein Beispiel gegeben. und wir verwenden ukrainische Felder für Details in der Kontaktkarte
05.10.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar