1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
21.01.2022, 08:48
Hilfe, erlaubt keine Mitarbeiter in Onebox OS
Guten Morgen, gestern wurden wir auf Onebox OS aktualisiert und um Mitternacht durften die Mitarbeiter zum Testen arbeiten. Heute Morgen hat jeder ...
1 Antworten
2015880527 – Die Funktionalität der Aktion „Viber-Nachricht senden“ wurde verbessert
Für die Aktion „Viber-Nachricht senden“ wurde die Einstellung „Keine Viber-Nachricht senden, wenn der Benutzer in den letzten Minuten/Stunden/Tagen...
1 Antworten
2015880555 – Dem Block „Neueste Client-Ereignisse“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Die Einstellung „Zusätzliche Ereignisfelder anzeigen“ wurde zum Block „Neueste Kundenereignisse“ hinzugefügt.
1 Antworten
2015880266 – Prozessfilter hinzugefügt
Filter „Nur ohne Unterprozesse anzeigen“ in der Liste der Prozesse hinzugefügt
9 Antworten
20.01.2022, 18:35
Text in einer Tabelle vertikal ersetzen
Es gibt eine Dokumentvorlage https://ultracash.crm-onebox.com/admin/shop/document/templates/14/control/ Es gibt einen Parameter für den Textschreib...
6 Antworten
20.01.2022, 17:51
Aktualisierter Server, aber Minute Cron funktioniert zeitweise
Zuvor wurde uns mitgeteilt, dass das Problem darauf zurückzuführen sei, dass nicht genügend Speicher vorhanden sei Jetzt 16 GB Speicher Aber...
4 Antwort
20.01.2022, 17:50
Die Schnellsuche funktioniert nicht
Bei der Eingabe in das Feld „Schnellsuche“ werden Blocknamen nicht angezeigt
1 Antworten
20.01.2022, 17:04
Aktion „Zahlungen importieren“.
Privat24 Autoclient in Aktion Es gibt eine Einstellung „Zahlung nach Datum und Betrag suchen“ Erklären Sie, wie es funktioniert. Ich brauche so: Hi...
7 Antworten
Anzeige von Blöcken basierend auf dem Ausfüllen von Feldern
Guten Tag! Ich benötige, abhängig von den Angaben im Add. Poly, zeige oder verstecke den Universalblock. Jetzt sehe ich diese Möglichkeit nur abh...
1 Antworten
Weiterleitung von der Box-Domain
Bitte bewerten Sie Folgendes: Sie müssen die Domäne vetzoopla.net auf eine Seite einer anderen Domäne umleiten, dabei sollte es möglich sein, in di...