1b.app
Link kopiert -

Bitte schätzen Sie, wie viele Stunden die Fertigstellung dauert: Datumsintervall für die Bemusterung laufender Produkte

Guten Tag!
Bitte schätzen Sie, wie viele Stunden die Überarbeitung dauert:
1. Filtern Sie im Prozess nach Datumsintervallen (Auswahl der Daten von und bis). Es ist notwendig, die Produkte des Prozesses nach diesen Daten (Intervall) zu filtern.
2. Berechnung der Summe für die numerischen Felder der Produkte des Prozesses in einem bestimmten Intervall.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

es ist überhaupt nicht klar, was und nach welchen Feldern gefiltert werden soll
26.04.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: Es ist überhaupt nicht klar, welche und nach welchen Feldern gefiltert werden soll
1. Es gibt zusätzliche Felder im Prozess mit dem Typ "Datum". Wählen Sie Daten von und bis aus. 2. Prozessprodukte haben Erstellungsdaten. Es ist notwendig, Produkte im angegebenen Intervall zu filtern (auszuwählen), um basierend auf diesen Daten Prozessdokumente zu erstellen.
26.04.2022, 15:32
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie möchten die Tabelle der Prozessprodukte anhand von zwei zusätzlichen Feldern mit dem Datumstyp filtern und diese Produkte in das Dokument übernehmen?
27.04.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: Möchten Sie die Tabelle der Prozessprodukte anhand von zwei zusätzlichen Feldern mit dem Datumstyp filtern und diese Produkte in das Dokument einfügen?
Ja
27.04.2022, 15:19
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ansonsten bist du auf krücken gekommen, mach es durch die aktion, dann zeig in den dokumenten die tabelle nach den parametern und dann hast du was du willst
28.04.2022, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: Sonst kamen Sie mit Krücken, tun Sie es durch eine Aktion, zeigen Sie dann die Tabelle gemäß den Parametern in den Dokumenten an und dann haben Sie, was Sie wollen [/ quote] Ich konnte nicht Wenden Sie diese Aktion auf die Ausführung an :( Was durch den Datumsfilter gelöst werden muss: 1. Es gibt eine Liste von Aufgaben in der "Produkttabelle" des Prozesses. Jede Aufgabe (Produkt) hat ihr eigenes Datum und ihre eigene Menge 2. Aufgaben ( Produkte) werden aus Teilprozessen in diese Tabelle übernommen 3. Im übergeordneten Prozess werden Aufgaben (Produkte) zu unterschiedlichen Terminen kumuliert 4. Der für den übergeordneten Prozess zuständige Prozess wählt einen Datumszeitraum von und bis 01.01.2022 bis 23.01 /2022 5. Die Tabelle filtert Produkte heraus, die bis zu diesen Daten einen Eintrag haben 6. Anhand davon können Sie beginnen, die Anzahl von 7 zu summieren.Anhand der gefilterten Produkte können Sie auf diese Weise Dokumente generieren.Idealerweise ist die Aktion entsprechend nach dem Prinzip wie im Filterpanel "Erstellungsdatum - Auswahl der Prozesse innerhalb des angegebenen Zeitraums. Die Bedingung wird gebildet: " Erstellungsdatum von " (cdate [>=]) und " Erstellungsdatum bis " (cdate [<=])"
29.04.2022, 12:47
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Die Arbeit ist relevant.
03.05.2022, 09:49
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann einfacher anbieten. Möglichkeit. Sie können anhand der Daten durch die Aktion der Bedingungsüberprüfung die ausgewählte Spalte für die Waren, die unter die Bedingung fallen, ablegen, und bereits in der Aktion zum Ausschreiben eines Dokuments oder Sperrens gibt es ein Kontrollkästchen zum Generieren einer Dokument gemäß der ausgewählten
07.05.2022, 04:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Ich habe die Optionen überprüft, die Auswahl wird nicht gefiltert. Oder schreibt eine Bedingung (Test) in ein zusätzliches Feld zu allen Produkten des Prozesses. Bitte sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann? Aktionen zum Verfahren: https://segorwork.1b.app/app/workflow/3/procedure/35/ Testprozess im Tab https://segorwork.1b.app/98/?tabid=4
10.05.2022, 13:09
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum haben Sie in der 1. Aktion nicht mehrere Bedingungen nach Datum festgelegt? Wo machen Sie Artikel ausgewählt?
13.05.2022, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Warum haben Sie in der 1. Aktion nicht mehrere Bedingungen nach Datum festgelegt? Wo machen Sie Artikel ausgewählt?
Daten werden in der Registerkarte https://segorwork.1b.app/98/?tabid=4 ausgewählt Blockieren Sie "Forming"-Felder mit Daten zum Filtern von Produkten: Startdatum, Enddatum
14.05.2022, 10:23
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Warum haben Sie in der 1. Aktion nicht mehrere Bedingungen nach Datum festgelegt? Wo machen Sie Artikel ausgewählt?
Was muss durch diesen Filter gelöst werden. Durch Aktionen: 1. Dabei wird ein Datumszeitraum ausgewählt. 2. Basierend auf diesem Zeitraum wird das Datum in den Prozessprodukten gefiltert und verglichen, und wenn die Daten innerhalb des angegebenen Zeitraums liegen, sollte ein numerischer Wert aufgezeichnet werden. 3. Numerische Werte werden aufsummiert. 4. Ein Dokument wird ausgestellt, wenn Produkte eingegeben werden, die einen Zahlenwert und die Summe dieser Werte haben. Datumsprüfungen passen nicht zum Wert. Punkt 1.2 ist nicht erfüllt. Wie konfiguriere ich diese Aktion richtig?
17.05.2022, 15:11
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Die Frage ist relevant
24.05.2022, 10:35
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Mich auffordern, eine Antwort in diesem Thema zu erwarten oder eine neue zu veröffentlichen?
30.05.2022, 08:42
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Können Sie mir bitte sagen, wie lange Sie damit rechnen müssen?
02.06.2022, 07:55
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Die Frage ist seit 1,5 Monaten relevant. Sag mir, wie viel mehr zu erwarten?
12.06.2022, 18:00
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe meine Benachrichtigung zu diesem Thema verloren, lassen Sie mich sie zum Testen für Sie einrichten
30.07.2022, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich habe die Benachrichtigung für dieses Thema verloren, lassen Sie mich sie für Sie zum Testen einrichten
Ich habe das Verfahren in meiner Box reproduziert: Prozess https://olmonic.crm-onebox .com /1982/ Verfahren https://olmonic.crm-onebox.com/app/workflow/46/procedure/44/
31.07.2022, 17:12
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar