1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
11.04.2022, 11:09
Ändern Sie die Menge eines Produkts in einer Bestellung
Nehmen wir an, es sind 10 Warenstücke im Lager, ich füge Waren mit einer Menge von 15 zur Bestellung hinzu. Beim Übergang zur Stufe ist es notwendi...
2 Antwort
11.04.2022, 10:25
Fehler in der Schnittstelle mit den Netzteileinstellungen
Box https://univer.1b.app/admin/shop/boxclient/10/interface/?workflowid=2&status... Mit den Einstellungen des universellen Feldanzeigeblocks...
3 Antwort
11.04.2022, 10:24
Geplante Integration mit Weblium
Im Zusammenhang mit dem Krieg mit Russland wurden viele Websites auf Tilde aufgegeben und auf Weblium umgestellt. Kann ich eine einfache Integratio...
12 Antworten
Die Minutenkrone funktioniert nicht
Guten Tag! Was ist das Problem? Wie repariert man? Darüber hinaus zog BP nicht von Sonntag auf Montag um. Aus irgendeinem Grund wird die E-Mail n...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
10.04.2022, 17:17
Betriebssystem – Prozessaktion Senden Sie eine Telegram-Nachricht
Es gibt eine Einstellung in Aktion: Mit Schaltflächennachricht senden Siehe Screenshot 1139 Verstehe ich richtig, dass Sie zusammen mit dem Text ...
Minute Cron funktioniert nicht.
Vom Abschlussball kamen keine Bestellungen mehr, mir ist aufgefallen, dass die Minutenkrone nicht funktioniert. Gibt es eine Lösung?
1 Antworten
ПП
09.04.2022, 16:37
Automatisierung für Kontakte
In „Automatisierung für Kontakte“ in „Richtung beim Öffnen der Karte zum Kontakt“ und „Richtung beim Speichern der Karte zum Kontakt“ wird der Bloc...
Minute Cron legte sich hin
Tatsächlich funktioniert der Import von Bestellungen nicht usw.
2 Antwort
09.04.2022, 09:21
Bewerten Sie die Verfeinerung der Aktivität „Produkte aus Google Sheets importieren“.
Es gibt eine Aktion zum Importieren von Produkten aus Google-Tabellen. In ihren Einstellungen kann festgelegt werden, aus welchen Spalten das Bild ...
2 Antwort
09.04.2022, 04:50
OLX-Anwendung
Können Sie mir bitte sagen, wie ich weitere Informationen zur Bewerbung erhalten kann? Und kann man es selbst installieren? https://1b.app/ru/forum...